HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Zitat von Garibaldi:Ein Tattoo aus den 20ern oder 30 ern sieht mit 50 oder schon vorher nicht mehr so aus.
Zitat von Garibaldi:Je flächiger, je größer die farbige Matsche.
PuMa
Zitat von PuMa:Ich möchte unbedingt wissen was das für Red Flags sind bei Gari. Kann ich das irgendwo nach lesen?
PuMa
Fullspeed
Zitat von Garibaldi:In Deutschland binden 10 % der attraktivtsen Männer 90 % der Frauen im Alter zwischen 18 - 30. Diese Männer halten Harems an Frauen, und toben sich aus.
Kaetzchen
Zitat von PuMa:Hilft es, wenn ich sage meine Tattoos sieht man im Winter nicht?
Zitat von Kaetzchen:sie ist allzeit bereit, gibt garantiert keine Widerworte und - sie altert nicht! Keine Falten, keine Cellulite, keine Hängebrüste ... für immer. Gail, oder?
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Es gibt sogar nette Sektetärinnen in meinem Umfeld, welche mich morgens freundlich fragen, ob sie mir einen Kaffee kochen sollen.
Zitat:Der Thread sollte für suchende Männer sein.
Garibaldi
Homme
Zitat von Garibaldi:Ich suche derzeit keine Frau
Zitat von Garibaldi:Welche Möglichkeiten gibt es im Raum Köln bis ca. 50 km östlich von Köln, um neue (Single-) Bekanntschaften zu machen, mit welchen man die Freizeit gestalten kann. Ob sich daraus eine neue Partnerschaft entwickelt, ist erstmal zweitrangig. Die Liebe fällt da hin, wo sie hinfällt. Gerne können es auch Freundschaften sein.
Zitat von Garibaldi:So ein Zufall, ich bin auch gerade Single
Zitat von Garibaldi:Die Konkurrenz um Rosa wird zu groß.
Zitat von Garibaldi:Lust auf einen Kaffee Senta ?