SlevinS
- 3383
- 3
- 6781
Zitat von Garibaldi:Einige junge Damen können die Nase nicht hoch genug tragen, und definieren sich nur über ihr Äußeres.
Zitat von hahawi:Weil sie mittlerweile ihre Zeit nicht nur mit Küche und Haushalt verbringen müssen, Sondern frei über ihre Zeit entscheiden dürfen.
Blöd, nicht?
Zitat von Johanna15:Ich stehe gerade kochend in der Küche und erlaube mir mitzulesen.
PuMa
Zitat von E-Claire:Na geh, das liegt selbstverständlich am Frauenüberschuss in Deutschland!
Logik, halt.
Zitat von SlevinS:Ich sag nur Tattoos...
Zitat von PuMa:Wer hat was gegen Tattoos?
PuMa
Zitat von SlevinS:
Ich definitiv nicht
Der @Garibaldi sieht da einen Zusammenhang zwischen dem Körperkult und dem Gemütszustand
willan
Zitat von PuMa:Darüber möchte ich gerne mehr wissen. Warum? Wieso? Weshalb?
Johanna15
PuMa
Zitat von willan:
Wenn ich mich recht erinnere, sind tätowierte extrovertriert und somit untreu und wankemütig.
Zitat von Johanna15:Und meist haben Frauen mit Tattoos eine Borderline Persönlichkeitsstörung, können aber bei Bedarf auch narzisstisch angehaucht sein.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Nur ich achte auf Frauen, die welche haben , erstmal mit weit ausgefahrenen Antennen, ob rote Flaggen auftauchen.
PuMa
Johanna15
Zitat von PuMa:Was für rote Flaggen haben tätowierte Frauen die nicht tätowierte Frauen nicht haben?
Zum farbklecks auf den Armen, ob mit oder ohne Farbe, alte arme sind alte arme, dass kümmert in dem Alter niemanden mehr wir Straf die Meerjungfrau und der Anker am Arm sitzen. .
Dass ist das schöne am älter werden, die Schei* egal Einstellung wächst bis ins endlose.
Garibaldi
PuMa
Zitat von Garibaldi:Ein Tattoo aus den 20ern oder 30 ern sieht mit 50 oder schon vorher nicht mehr so aus.
Je flächiger, je größer die farbige Matsche.
Zitat von HeartOfGold:Hehe,
bitte mehr davon: