E-Claire
- 8549
- 21743
Zitat von Garibaldi:In Deutschland binden 10 % der attraktivtsen Männer 90 % der Frauen im Alter zwischen 18 - 30.
Zitat von Garibaldi:Es gibt Druck auf dem Kessel.
Dann muss ein Ventil her, um Dampf abzulassen.
Eleni
Garibaldi
Zitat:Wessen Kessel?
blumenfrau
Zitat von Garibaldi:
Dem gesellschaftlichen Kessel.
Mehr Männer als Frauen ist ungesund. Zumal Männer mit Testosteron eher mal durchdrehen.
Es gibt einen Wissenschaftler, den ich hier nicht zitieren möchte, der meint, dass Nationen mit zu viel Männern auch mal gerne zu Krieg neigen. Evtl. will die Natur was ausgleichen ? Keine Ahnung.
Zitat von Garibaldi:Ich habe mit Ende 30 derzeit gar keinen so schlechten Schneid bei Frauen.
Mir fällt auf, dass sich auf einmal auch Frauen in den 20 ern mehr öffnen.
Leider dürfte auch Status ein Rolle spielen, welchen ich mit Mitte 20 noch nicht hatte.
Also, auf Status schauen durchaus auch einige deutsche Frauen.
Zitat von Garibaldi:Mehr Männer als Frauen ist ungesund.
Zitat von Garibaldi:Es gibt einen Wissenschaftler, den ich hier nicht zitieren möchte
Zitat von Garibaldi:Es gibt einen Wissenschaftler, den ich hier nicht zitieren möchte, der meint, dass Nationen mit zu viel Männern auch mal gerne zu Krieg neigen. Evtl. will die Natur was ausgleichen ? Keine Ahnung.
Garibaldi
Zitat:Dann müsste in Aachen schon längst der Krieg ausgebrochen sein. Wegen der technischen Hochschulen gibt es dort einen gewaltigen Männerüberschuss.
Johanna15
Zwiebel
Zitat von Nela-Mary:Da wird auch überall mit Wasser gekocht.
Zitat von Garibaldi:Oder die ziehen eine Tüte in Holland , die sie ruhig stellt .
Zitat von Garibaldi:Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau.
Garibaldi