Jane_1
- 2320
- 6857
Zitat von Jane_1:OMG Kopfkino!
Zitat von alleswirdbesser:Was passiert, wenn ein Mann dabei körperlich reagiert? Man merkt das den Männern ja an
Zitat:Würd mich auch interessieren, ist ja eine ganz normale körperliche Reaktion. Ist vermutlich wie extrem Appetit bekommen und dann mit Hunger nach Hause gehn müssen
justawoman
justawoman
Zitat:Das Wort ist völlig verrückt
Zitat von alleswirdbesser:er versucht es auch immer wieder auf dem Kissen über meinem Kopf.
justawoman
Zitat von PizzaPeperoni:Aber gut, das war nur eine männliche Perspektive. Ich bin ja nur einer von vielen und es mag ja durchaus bei jedem anders sein.
Zitat von Charming:Hilft Babys und ängstlichen Tieren als Einschlafhilfe
Zitat von Aline_8:Wie oft ich jetzt das Wort gelesen habe...Nach dem 6. Mal jetzt: ach, ein Otter!
Das Wort ist völlig verrückt
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Was passiert, wenn ein Mann dabei körperlich reagiert? Man merkt das den Männern ja an
Zitat von PizzaPeperoni:Aber mit fremden Menschen könnte ich mir das wirklich so gar nicht vorstellen. Da wird mir bei der Vorstellung schon ganz anders
Aber gut, das war nur eine männliche Perspektive. Ich bin ja nur einer von vielen und es mag ja durchaus bei jedem anders sein.
Zitat von Rebold:Wie gesagt es geht bei so etwas nicht um S. und man geht auch nicht dahin um sich Appetit zu holen. Das ist zwar eine natürliche Reaktion aber man ist dort um Nähe und Berührungen auszutauschen.
Zitat von Aline_8:Hier auch Team Gewichtsdecke