249

Kuschelpartner/in // Kuschelpartys Meinung Erfahrung?

P
Früher haben die Menschen alle zusammen in einem Bett geschlafen weil es zu kalt war. Wir leben schon in verdammt einsamen Zeiten.

06.01.2025 21:38 • x 5 #76

Charming
Den Koala oder Otter kannst du nicht warm machen, meines Wissens.
Er hat eine Elektronik innen für die Geräusche und das Licht.
Die kannst du zwar rausnehmen für das waschen des Stofftieres, aber das Kerlchen warm machen...?
Glaube nicht

06.01.2025 21:41 • x 1 #77

A

Kuschelpartner/in // Kuschelpartys Meinung Erfahrung?

x 3

Caya
Zitat von alleswirdbesser:
Was passiert, wenn ein Mann dabei körperlich reagiert? Man merkt das den Männern ja an

Würd mich auch interessieren, ist ja eine ganz normale körperliche Reaktion. Ist vermutlich wie extrem Appetit bekommen und dann mit Hunger nach Hause gehn müssen

Gestern 19:48 • x 1 #78

Rebold
Zitat von Caya:
Würd mich auch interessieren, ist ja eine ganz normale körperliche Reaktion. Ist vermutlich wie extrem Appetit bekommen und dann mit Hunger nach Hause gehn müssen

Wie gesagt es geht bei so etwas nicht um S. und man geht auch nicht dahin um sich Appetit zu holen. Das ist zwar eine natürliche Reaktion aber man ist dort um Nähe und Berührungen auszutauschen.

Gestern 20:13 • #79

ElGatoRojo
Zitat von Rebold:
Das ist zwar eine natürliche Reaktion aber man ist dort um Nähe und Berührungen auszutauschen.

Letztlich nichts Halbes und nichts Ganzes - eben Ersatzhandlung. Für mich persönlich wäre das nichts so mit völlig Fremden kuscheln ohne Gedanken an S.. Aber o.k. - wer es mag ..............

Gestern 20:38 • #80

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Für mich persönlich wäre das nichts so mit völlig Fremden kuscheln ohne Gedanken an S..

Meintest du ohne Gedanken an Flucht?

Gestern 21:02 • x 2 #81

Aline_8
Zitat von Charming:
Einen Schlafotter, der Schlafgeräusche macht und beruhigend ist, den habe ich mir auch gekauft Bäuchlein geht auf und ab, dezente Musik, ...

Wie oft ich jetzt das Wort gelesen habe...Nach dem 6. Mal jetzt: ach, ein Otter!
Das Wort ist völlig verrückt

Gestern 21:09 • x 3 #82

VictoriaSiempre
Zitat von Aline_8:
Wie oft ich jetzt das Wort gelesen habe...Nach dem 6. Mal jetzt: ach, ein Otter

Ja, die Schla-Fotter ist eine sehr seltene Spezie
Ich habe es sofort richtig gelesen, weil ich als relativ neue Oma (also ich bin nicht so neu, mein Enkelkind schon ) das Ding natürlich kenne - sonst wäre ich auch sehr anfällig für Rätselraten gewesen

Und nein, er wärmt nicht. Es macht nur Geräusche und Licht.

Für mich wäre Gruppenkuscheln mit völlig Unbekannten mal so ü-ber-haupt nichts! Als dröge Norddeutsche tue ich mich schon schwer mit den Umarmungen von mir bekannten Menschen bei der Begrüßung (kann aber damit leben). Ich möchte nur Berührungen von und mit mir wirklich nahestehenden Personen. Jede/r wie er/sie mag.

Für ein kuscheliges Gefühl im Bett kann ich eine Gewichtsdecke empfehlen. Seit ich eine habe, schlafe ich viel besser. Sie funktioniert aber eher nur im Winter, im Sommer ist sie mir zu kuschelig und warm.

Gestern 21:53 • x 3 #83

Aline_8
Zitat von VictoriaSiempre:
Für ein kuscheliges Gefühl im Bett kann ich eine Gewichtsdecke empfehlen

Hier auch Team Gewichtsdecke

Gestern 22:21 • x 1 #84

P
Zitat von Aline_8:
Hier auch Team Gewichtsdecke

Im Aldi gab es zuletzt welche falls jemand die kaufen will. Ich war etwas skeptisch wegen der Reinigung und habe sie leider nicht mitgenommen.

Gestern 22:23 • x 2 #85

alleswirdbesser
Mir reicht der Kater, der meint mich zu erdrücken, wenn ich allein im Bett bin. Die 5 kg auf dem Brustkorb gehen nicht lange gut und schon fliegt er Beim Milchtritt am Bauch fliegt er noch schneller als er sich hinlegen kann

Gestern 22:26 • x 2 #86

Jane_1
Beim Milchtritt am Bauch fliegt er noch schneller als er sich hinlegen kann

meine Katzen sind etwas leichter, vielleicht liebe ich deshalb die kleine Bauchmassage zwischendurch (außer im Sommer, da piekst es mangels ausreichender Hüllen)

Gestern 22:39 • x 2 #87

ElGatoRojo
Mir reicht der Kater, der meint mich zu erdrücken, wenn ich allein im Bett bin.

Aber zu den Füßen darf er schlafen? Hatte uns immer beruhigt, wenn er sich dort zusammenrollte.

Meintest du ohne Gedanken an Flucht?

Nö, nicht Flucht. Aber eben ohne Garantiegrenze beim Kuscheln. Denn würde sie nicht gefallen, dann würde ich überhaupt nicht erst mit Kuscheln anfangen.

Gestern 22:41 • x 1 #88

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Aber zu den Füßen darf er schlafen? Hatte uns immer beruhigt, wenn er sich dort zusammenrollte.

Klar, er versucht es auch immer wieder auf dem Kissen über meinem Kopf. Der zweite ist weniger penetrant und viel ängstlicher, falsche Bewegung und er ist weg.

Gestern 22:44 • x 3 #89

alleswirdbesser
Zitat von Jane_1:
meine Katzen sind etwas leichter, vielleicht liebe ich deshalb die kleine Bauchmassage zwischendurch (außer im Sommer, da ...

Also meiner krallt so richtig und setzt mir dabei seinen Hintern vor die Nase. Da verzichte ich sehr leicht drauf Nur das Knutschen lasse ich über mich ergehen, das macht er nämlich vorher. Er versucht mich echt auf den Mund zu erwischen, der Schlawiner.

Gestern 22:48 • x 4 #90

A

x 4