Springfield
- 1043
- 2531
Springfield
Zitat von Rebold:Bitte um Erlaubnis, wenn du jemanden berühren willst
respektiere auch ein NEIN.
Worrior
Zitat von Gorch_Fock:Also ich hatte nach meiner Trennung mal die Erfahrung mit einem Date bei mir zu Hause gemacht. Sie war sehr empathisch und konnte meine Stimmung sehr gut aufnehmen. Sie blieb auch über Nacht und es wurde so auch zur Kuschelparty, da sie auch mein Bedürfnis erkannt hatte in dem Moment (und nein, es kam auch nicht zu mehr). Wie hier schon beschrieben wurde, gerade in akkuten Stresssituationen (wozu Trennungen gehören) kann das Kuscheln sehr lindernd wirken.
Zitat von Rebold:ja es kostet Überwindung aber es kann sich gut anfühlen einfach mal wieder in den Arm genommen zu werden. Vllt. mit jemandem Arm in Arm daliegen. Ich denke das tut jeden mal gut.
Nebelkrähe
Zitat von Mae_bee:Ich frage Freunde/Familie, wenn ich mal (länger) in den Arm genommen werden möchte, oder nen Drücker brauch.
Ich geh zur Ganzkörpermassage.
Zitat von alleswirdbesser:Was passiert, wenn ein Mann dabei körperlich reagiert?
Zitat von Jane_1:da habe ich tatsächlich noch gar nicht dran gedacht..
Zitat von alleswirdbesser:Was passiert, wenn ein Mann dabei körperlich reagiert? Man merkt das den Männern ja an
Nebelkrähe
Zitat von Nebelkrähe:in Köln
Zitat von alleswirdbesser:Geschlecht egal? Würdest du dich auch in männlichen Armen wohl fühlen?