QueenA
- 662
- 10
- 1428
LostFeelings
Zitat von Rebold:sich körperlich Nahe sein
Zitat von LostFeelings:Als es mir so ging wie dir habe ich ein großes Schwangerschaftskissen in U-Form gekauft. Mit Wärmflasche und kuscheliger Decke habe ich mich erstaunlich wohl gefühlt und geborgen. Das ist auch recht schwer und echt toll…
Zitat von FrauDrachin:Hier, Erfahrung! Tolle Sache. Schreib dir bei Gelegenheit in Ruhe.
Zitat von Frog84:Ich hatte darüber auch schonmal nachgedacht weil ich körperliche Nähe auch sehr vermisse. Tiefgründige Gespräche auch aber das gibt es bei diesen Kuschelpartys nicht. Hätte aber etwas Probleme wenn dann jemand mein Kuschelangebot ablehnt
Zitat von FrauDrachin:Also, in einer Bubble, wo ich neu dazugekommen bin, organisiert einer privat Kuschelparties. War ich bisher 2x. Ansonsten laufe ich gerne mit meinem Free Hugs T-Shirt rum und hab einen Beruf, wo Berührung eine große Rolle spielt. Ich bin fest davon überzeugt, dass liebvolle Berührungen etwas ganz wichtiges für ...
Kati1985
Kati1985
Zitat von Frog84:Ich hatte darüber auch schonmal nachgedacht weil ich körperliche Nähe auch sehr vermisse. Tiefgründige Gespräche auch aber das gibt es bei ...
Zitat von Kati1985:Könnte mir aber vorstellen, das es mir schwerfallen könnte, mich bei Fremden so fallen zu lassen.
Zitat von Kati1985:Stimmt. Damit hätte ich bestimmt auch ein Problem. Würde mich und mein momentan angeknackstes Selbstbewusstsein bestimmt kränken..
Zitat von imitat:Wahnsinn-was es alles gibt. Ob ich das könnte? Ich meine, kuscheln ist für mich eine ziemlich intime Angelegenheit.
Zitat von FrauDrachin:ch kuschle gerne mit etwas älteren, fülligeren Personen, im Datingleben sind diese Leute eher nicht mein Beuteschema. Es muss genau für die nächsten 10 Minuten, und genau zum Kuscheln reichen. Da brauchts echt nicht so viel Chemie. Also das optische spielt viel, viel weniger Rolle als da draußen, so dass es zu deutlich weniger Körben kommen dürfte.