derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Baumo
Irrlicht
Anker1
derefelix
Zitat von Irrlicht:Inwiefern hat er gelogen?
Die Aktion mit den vielen Kerzen kam für mich so rüber, dass er es ehrlich mit dir meint ...
Aber du musst es natürlich selbst wissen ...
derefelix
Zitat von Anker1:Hey,
tut mir mega leid für Dich , dass nun Er schlussendlich die Beziehung beendete, obwohl Du dich komisch fühltest dabei.
Auch wenn das hier das Internet ist, ich für meinen Teil habe Dich hier in deinem Thema ausdrücklich mehrmals mit ausformulierter Begründung gewarnt.
Auch, dass Du die Möglichkeit hattest selbst zu entscheiden wie du für dich abbiegen möchtest und es nicht von ihm abhängig zu machen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und dass du schnell darüber hinweg kommst.
Und zukünftig die richtigen Schlüsse ziehst, wenn Du schon innerlich soweit bist , dass du nach kurzer Zeit externe Hilfe benötigst.
Anker1
Zitat von derefelix:Danke jedenfalls für deine, manchmal auch, harte Worte. Aber eine Wahrheit steckt schon drin...
Zitat von derefelix:Dann sagte er auch noch, dass er mich wirklich sehr lieb hat,(was ich schon glaube, denn er hat es immer gezeigt), aber halt zweifelt ob ich glücklich werden kann mit seinem Leben.
Likos24
Zitat von derefelix:Dieses Thema hat sich nun erledigt.
Hatten gestern ein Gespräch, er zweifelt ob ich je glücklich sein kann mit einem Bauer. Hab gesagt, nein, mit einem Bauer der lügt und mich nicht liebt werde ich nicht glücklich.
Habe alle Sachen gepackt und bin gefahren. Tut weh, aber werde überleben
derefelix
derefelix
Zitat von VictoriaSiempre:Warum wohnst Du noch in der Ehewohnung und warum hast Du das ehemalige Ehebett noch nicht von Deinen Kuscheltieren befreit? Das hat schon ein bißchen was von Revierpinkelei.
Absprachen müssen halt von Zeit zu Zeit modifiziert werden. Du hattest eine 4monatige Beziehung - die leider nicht funktioniert hat - und hast oft aushäusig geschlafen. Keine Ahnung, wie das für Deinen Mann war Wenn Du jetzt wieder zurückgekrochen kommst, dann solltest Du großzügig sein und auch gönnen können.
Für mich wär das ja auch nix. Aber ich hätte vermutlich meine Energie in den letzten 4 Monaten vorrangig in die Änderung meiner Wohnsituation gesteckt und zumindest meine persönlichen Dinge aus dem ehemaligen ehelichen Schlafzimmer geholt.
Ich finde es sogar ein wenig respektlos von Dir, dass Du Deinem Mann den ganzen Kram im Ehebett hinterlassen hast.
Baumo
Zitat von derefelix:Wir haben vereinbart, dass wir einen neuen Partner nicht in das Haus lassen.