tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Lindaaa:da ist auch der Gedanke, dass sich Liebe ja erst immer entwickelt, die ist ja nicht sofort da. Das lässt vielleicht hoffen, dass es sich beim anderen noch entwickelt. Aber wie lange gibt man Zeit?
Zitat von Lindaaa:Das von ihm mitnehmen und sich nach jemand anderem umsehen.
Zitat von Anker1:Euer Job ist es nicht den Mann zum vermeintlichen Lieben zu bringen und ihn zu verändern, damit es für euch vermeintlich passt.
Zitat von Anker1:Diese Aussage in Kombi mit dem Benutzernamen und Käptn Blaubär als Profilbild
Großartig!
Musste echt lachen, Danke!
Zitat von tina1955:Vielleicht hat Dein Freund falsch oder lose sitzenden Zahnersatz, der ihn bei der Küsserei verunsichert?
Baumo
derefelix
Zitat von WW-Bärchen:
Das kommt ja auch darauf an wo sich sein Kopf gerade befindet
Ist doch einfach, du setzt dich auf ihn drauf (nicht auf den Kopf, aber diese Idee behalten wir uns mal für später vor) und immer wenn er weg schaut gibst du ihm links rechts ein paar
(nicht das er darauf noch steht)
Kopfkino pur....
und mit dem Wort Liebe glaube ich, gehe ich auch ehr sparsam um.
Ich mag dich liegt mir mehr
derefelix
Zitat von tina1955:Also mein Mann und ich, wir genießen schon die Küsse, sind auch 50 plus.
Vielleicht hat Dein Freund falsch oder lose sitzenden Zahnersatz, der ihn bei der Küsserei verunsichert?
Das wäre zum Beispiel sehr privat und darüber spricht man auch nicht gerne.
Irrlicht
Zitat von derefelix:Beim s. küsst er absolut nicht. Dreht Kopf weg oder schliesst die Auge.
Zitat von Irrlicht:Mal so als Gedanke ... wie steht es denn mit der Mundhygiene?
Irrlicht
Zitat von WW-Bärchen:Haben wir doch durch,
es ist Psychisch und nicht Physich
derefelix
Geheimnis
Anker1
Zitat von derefelix:hoffnungslos verloren
Zitat von derefelix:da er Angst hat
Zitat von derefelix:Wenn ich mich täusche, kann ich immer noch schluss machen
derefelix
Zitat von Geheimnis:Hmm.... Das hat sich ja alles ziemlich schnell zum perfekten gedreht...
Du kannst dich quasi wieder abmelden. Ist das so?
Zitat von derefelix:Heute früh schrieb er wie schön es gesternabend war und das er mich sehr lieb hat!
Baumo