derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Zitat von Baumo:Mit fällt hier auf dass du innerhalb kurzer Zeit hintereinander dich sehr stark auf einen Mann eingeschossen hast. Allein das ist ungewöhnlich und zeigt dass du nicht allein sein kannst und unbedingt jemanden haben willst und zwar am besten 24 std und an dir klebend.
Bei dem ersten hatte ich den Eindruck dass er sowieso nicht verliebt war und das für ihn eher eine f plus war.
Bei diesem hier finde ich dass er sehr viel Zeit mit dir verbringt von sich aus. Ich finde es läuft doch.
Nur wenn du natürlich ständig seltsame Gespräche führen willst und ihm gestehen dass du ihn sehr magst - dann ist das einfach zum weglaufen.
Hat er denn schon gesagt dass du seine Freundin bist und er verliebt oder ähnliches? Ich meine ohne dass du Gespräch suchst
Claudi_1975
derefelix
Zitat von bifi07:Klar können Enttäuschungen die Gefühle abflachen lassen, aber nicht von heute auf morgen.
Vielleicht war es auch nicht ernst bei dir, und du hattest nur das Bedürfniss danach.
Likos24
Zitat von derefelix:Ich mag ihm noch immer sehr, aber passe einfach auf, mich nicht weiter zu verlieben. So werde ich nicht verletzt.
derefelix
Zitat von Likos24:Das klingt aber nach Deinen ganzen Geschreibe ,...nicht so. Sonst wärst Du wahrscheinlich auch nicht hier im Forum ,..um nachzufragen etc.
Kommt so rüber als das Scheitern deiner Ehe dir einen Knacks mitgegeben hat,..und Du dies jetzt mit Bauer und Next (F+) kompensieren willst,.....weis nicht ob dass der richtige Weg ist. Solltest vielleicht erst mal deine Ehe reflektieren und verarbeiten, und alleine bleiben. Sorry wenn es zu dirkekte Worte sind...
Baumo
derefelix
Baumo
derefelix
Zitat von Baumo:1 und 2 gefallen mir. . Wobei ich den Kontakt zu 1 abbrechen würde, denn das würde 2 stören. Würde es dich ja auch. Aber wieso machst du so einen stress bei 3? Lass ihn doch. Was willst du einen Mann zum zahlen zwingen der dich nicht will.. ist doch ...
derefelix
Zitat von Lalalana1:Vllt steht er nicht auf küssen. Das Phänomen ist weit verbreiteter als man denkt. Viele schämen sich dafür. Ich hab auch bisher nur mit 2 Männern gerne geküsst. Bei den anderen hat mir auch ohne nichts gefehlt da ichs nicht genossen habe. Und ...
Rheiweis
Anni34
derefelix
Zitat von Anni34:Meine Meinung er ist nicht verliebt in dich,den S. nimmt er aber gerne mit weil es bequem ist.