Gelantina
- 22
- 18
Gelantina
Zitat von derefelix:
Genau das....Er braucht noch Zeit.......ist wie Gift in meinen Ohren. Das hat mein ex-Mann 1 Jahr gesagt, der Bauer und jetzt R. auch wieder. Ich habe gelernt, wenn einer Zeit braucht, wird es nix.
Ich habe keinen körperkontakt tagsüber, da:
1. Ich mich nicht traue, ihm zu halten. Ich möchte ihm ja nicht drängen.
2. Ich ihm mal gefragt habe, ob es ihm stört wenn ich ihm einfach mal halte. Seine Antwort, er weisst nicht und braucht Zeit. Somit traue ich mich gar nicht mehr.
3. Er es auch selten tut....
War heute Skifahren mit ihm. Jetzt am Abend bei ihm eingeladen. Schwierig, weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Möchte ihm so gerne zeigen wie sehr ich ihm mag, aber da er so cool ist, traue ich mich nicht. Nur so bald wir im Bett liegen......hält ihm nix mehr.
Lg
derefelix
Gelantina
Zitat von derefelix:Hallo allen!
Wirklich super was ihr mich empfehlt!
Werde es heute Abend mit ihm besprechen und zeigen.....
Momentan ist er sehr gut drauf, also werde ich ihm mal sagen wie ich es sehe....
Bin neugierig.....und bereit....
derefelix
Baumo
Likos24
Zitat von Baumo:Kann das sein dass du zu anhänglich bist?
derefelix
Zitat von Likos24:
Stimmt ! Und wie steht es um Deinen Selbstwert,..TE ?
Zitat von derefelix:Werde noch nehmen, was ich brauche, und danach kann er mich mal.....
Zitat von derefelix:...ist ihm zu intim meint er.
Likos24
Zitat von derefelix:Werde noch nehmen, was ich brauche, und danach kann er mich mal.....
Claudi_1975
Zitat von Likos24:Naja TE wer so eine charakterliche Einsellung hat,..braucht sich dann aber auch nicht zu wunder/ärgern sooo auch behandelt zu werden! Wie kann man sooo eine ehrliche/tiefgreifende Beziehung führen? Wie man in den Wald hineinschreit ...hallt es zurück.....
Baumo
derefelix
Zitat von Sentimentalo:
Liebe derefelix, dass er dich nicht küssen mag, kann ganz banale Gründe haben, z.B. dass Mundgeruch hat.
Wenn du nicht weiter fragst, wirst du es allerdings nicht erfahren, sein o.g. Äußerung sollte er schon näher erläutern. Du nennst es Beziehung, wie nennt er euer Verhältnis zueinander?
Wie schon andere hier sagten: Horch mal in dich rein, wie du dich damit fühlst: Falls du dich ausgenutzt oder benutzt fühlst, zieh die Bremse und schieß ihn ab.
Viel Glück!
derefelix
Zitat von Likos24:Naja TE wer so eine charakterliche Einsellung hat,..braucht sich dann aber auch nicht zu wunder/ärgern sooo auch behandelt zu werden! Wie kann man sooo eine ehrliche/tiefgreifende Beziehung führen? Wie man in den Wald hineinschreit ...hallt es zurück.....