derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Zitat von derefelix:Hallo Mitleser,
War gestern beim (ex)-freund. Werde neue Thread anfangen, da anderes Thema. Es ist leider vorbei.
Vielen lieben Dank, ohne euch wäre ich nicht so stark geworden!
derefelix
Claudi_1975
Zitat von derefelix:Nur das Problem ist, ich kann und will nicht nur Freund + sein. Einerseits möchte ich jede Minute mit ihm verbringen (was mich aber weh tut da ich mich langsam richtig verliebe), andererseits wäre es also besser, ich nehme Abstand......
Und wenn ich mich distanziere, was soll ich ihm sagen warum?
Zitat von derefelix:Und wenn ich mich distanziere, was soll ich ihm sagen warum?
Zitat von derefelix:Danke, sehe ich genauso. Wenn mir einer nach nur 4 Monate schon sagt er liebt mich......
derefelix
Zitat von Femira:Ach Mensch... Ich bin in der gleichen Situation. Das ist natürlich ätzend.
Ich rate dir das, was ich auch getan habe: Freundlich sagen, was du willst. Nämlich eine Beziehung Mund kein Fplus und wenn er sich das mit dir vorstellen kann, dann darf er sich melden und wenn nicht, ist das auch in Ordnung, denn dann wirst du frei für einen Mann, der dich zu schätzen weiß.
Dann Dreh dich um und gehe...kümmere dich um deine enttäuschten Hoffnungen und dein angeknackstes Herz.
Für mich hat diese Situation zwei Vorteile
1. Ich glaube, dass es die beste Position ist, dass er auf dich zugeht. Bei so einem Rumeiern mitzumachen, bringt auch meiner Erfahrung nach nur Leid für den, der mehr fühlt und das bist du.
Wenn er kommen sollte, dann ist das ein gutes Zeichen, auf dem man wieder aufbauen kann.
2. Du gehst aus einer kraftvollen Position, da du dich nicht unter Wert verkauft hast, sondern deine Grenzen geachtet hast. Das macht den Kummer ein bisschen weniger schlimm.
Nichts ist schlimmer als das Gefühl, sich verschenkt zu haben und dann trotzdem nicht gewollt zu werden.
derefelix
Zitat von WW-Bärchen:Ganz einfach,
Du willst endlich im Leben ankommen
Die Spielzeiten wären für dich vorbei und du willst nur noch etwas Exclusives
Obwohl,
meinst du nicht das du nach nur 1,5Monaten ein bissel viel Gas gibst?
In Beitrag #65 hast du ja selber behauptet das du mehr Zeit brauchtest
Zitat von derefelix:Morgen werden wir Skifahren gehen. Ich bin mir sicher, dass er nachher fragt ob ich mit zu ihm komme. Werde es dann genau so sagen....
Gelantina
derefelix
Zitat von Gelantina:Er hatte auf Deine Frage (die ich niemals stellen würde) was geantwortet?
NEIN hat er gesagt, es ist für ihn KEINE F+... aber er braucht noch Zeit.
Hier scheinen ja nur Menschen zu antworten, die ebenso unsicher sind wie Du...
Dein Bauer wollte ständig kuscheln. Warum hast Du mit dem neuen Mann tagsüber kaum Körperkontakt? Warum kuschelst DU nicht mit ihm?
Zitat von derefelix:Nur so bald wir im Bett liegen......hält ihm nix mehr.
Likos24
Zitat von megan:Ich gehe gar nicht erst mit einem ins Bett, bevor die Sachen nicht geklärt sind, die du hier besprichst
Gelantina
Zitat von megan:Ich gehe gar nicht erst mit einem ins Bett, bevor die Sachen nicht geklärt sind, die du hier besprichst
Zitat von Gelantina:Du gehst also erst mit einem Mann ins Bett, wenn er Dir: Ja, Megan, wir sind nun ein RICHTIG festes Paar! geflüstert hat?