WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von derefelix:Aber wie hast du das die andere mitgeteilt dass du einen Fehler gemacht hast?
Zitat von derefelix:Hi, vielleicht sollten wir am Wochenende noch mal reden.
derefelix
Zitat von Faszination:Ich sehe hier zwei sehr unsichere Menschen, die sich lieben, aber nicht richtig kommunizieren können.
Er kuschelt wahnsinnig gerne, Hat vorher Angst gehabt, dass er nach Stall riecht und als Bauer nicht gut genug sei er hat Angst vor so großer Nähe, wie sie mit dem küssen für ihn ein her geht, weil er fürchtet Schmerzen zu erleiden, wenn du ihn wieder verlässt. Er hat sich getrennt, weil er Angst hatte, dass du dich trennst.
Leider bist auch Du sehr unsicher und hast ein schlechtes Selbstwertgefühl. Da kann keiner den anderen richtig auffangen, und ständig kommt es zu Miss- Interpretationen des Verhaltens des anderen.
Das riecht nach Paartherapie. mindestens ein paar Sitzungen mit einer neutralen Person.
derefelix
Zitat von WW-Bärchen:Buhhhh, echt schwer das jetzt nochmal zu Analysieren
Wir waren 9 Monate zusammen, haben aber nicht zusammen gewohnt, wohnten aber im selben Ort.
Nach der Trennung haben wir per SMS Kontakt gehalten, frag mich jetzt nicht wieso ausgerechnet per SMS und nicht wieso über WhatsApp , aber auch nur 1-2 mal im Monat.
Sie ist aber dann weg gezogen (30km) wobei ich ihr auch noch geholfen habe
Sie hat dann 8 Monate später nochmal den persönlichen Kontakt mit mir gesucht, wir sind Spazieren gegangen, Kaffee getrunken und auch Essen. Das ging über 4 Monate. Ich hatte damals aber soviel Probleme mit mir selbst gehabt, das ich keine Nähe zugelassen habe. Dann war 10-12 Monate Funkstille wo wir vielleicht nur 2 oder 3 mal nur geschrieben hatten.
Dann habe ich sie halt einfach gefragt ob wir es nochmal versuchen sollten und musste halt feststellen das es auch noch andere Liebevolle Männer gibt. Ich kam einfach zu Spät
Diese Entscheidung kann dir aber jetzt keiner abnehmen.
Was sagt dann dein Gefühl
Auf jeden Fall würde ich dann die Gelegenheit nutzen und ihm Klar machen,
das du unangefochten die Nummer eins in seinem Herzen sein wirst
Dann lange, lange keiner kommt und eine Nummer 2 - 3 oder 4 gar nicht in Frage kommen
LouisK
Zitat von Baumo:Also ich finde küssen auch super eklig wenn ich nicht richtig liebe. Deswegen tippe ich darauf.
Faszination
derefelix
Zitat von Faszination:Hey, ich hatte geschrieben, dass ER sich
getrennt hat aufgrund von Ängsten. Er will sich aber überhaupt nicht trennen.
Ich denke, er braucht Sicherheit von dir.
Mehr als umgekehrt.
Faszination
derefelix
derefelix
Waspy
Zitat von derefelix:Ahhhhhh, drehe mal wieder durch. Am Montag schreibt er noch, wir sollen am WE noch mal reden.
Habe ihm gestern Abend geschrieben, ok er soll mir sagen wann es ihm passt. Keine Reaktion. Jetzt habe ich ihm angerufen aber hebt nicht ab.....Will er reden oder nicht...
Wenn nicht, soll er mich komplett in Ruhe lassen.....
Lg
derefelix
derefelix
Zitat von derefelix:Und jetzt schreibt er, ich soll Morgen Abend kommen. Aber......wenn ich mich mit anderen Männern treffen will, dann brauche ich keine Rücksicht auf ihm zu nehmen.....
derefelix
Zitat von WW-Bärchen:Er versucht sich in eine Position zu stellen die ihn als Gönner darstellt und dich als Bittsteller.
Er kann dann ja bei dem Gespräch behaupten das es ihm ja egal wäre und du ja unbedingt willst.
Er stellt sich in eine Position das egal wie das Ergebnis sein wird, er daran keine Schuld trägt.
Scheitert es direkt, kann er sagen, er habe dir alle Freiheit überlassen und du hättest dich nicht bemüht.
Scheiter es später, kann er sagen, er wusste es von Anfang an.
Streng genommen sind das Anzeichen von Narzissmus, also Obacht