helen1987
- 13
- 1
- 4
Ex-Mitglied
Zitat von helen1987:hi zusammen, bräuchte mal nen rat! letztes wochenende hat sich mein freund nach 7 jahren beziehung getrennt! wie in jeder veziehung gibt es immer wieder streitereien! wir waren am freitag noch bei einer psychologin und er war total offen und wollte nicht gehen! samstag kam alles anders….er hat noch seine ...
Lumba
Zitat von helen1987:mir dann unter tränen erklärt er habe keine kraft mehr und er geht! aus meiner wut und trauer in dem moment habe ich seine tasche gepackt, die er mir dann aber wieder hinstellte zum schrank!
Zitat von helen1987:@Fliesentisch er hat den rat meiner mutter angenommen und möchte eine pause für 1-2 wochen und dann setzen wir uns nochmal zusammen! das weiß ich aber auch nur von seiner mutter das er das erwähnt hat!
Lumba
Zitat von helen1987:weil sie alles wissen! unsere beziehung startete mit schwierigkeiten von außen! wir erhielten drohbriefe…usw und das machte uns so stark
andracula
Lumba
Zitat von helen1987:@Fliesentisch ich weiß es nicht! er hat alles da gelassen und meiner meinung nach nehme ich alles mit wenn ich es nicht mehr aushalte oder?