Sinn-los
- 88549
Sinn-los
kleineslicht
Sinn-los
kleineslicht
Sinn-los
feel
Picco
Sinn-los
Zitat:Huhu sinn-los...
puh as ist natürlich eine harte Nummer traurig
Allerdings würde ich ma behaupten das er mit sich selbst überhaupt nicht klar kommt und wenns dann mal nicht so läuft, wie er es gerne hätte, lässt er alles komplett an dir aus kopf gegen die wand
Also ich an deiner Stelle, würde versuchen antworten zu bekommen und wenn du sie nicht bekommst, irgendwann den Schlussstrich zu ziehen.
Ich würde momentan eher den Kontakt meiden und erstmal runter fahren.
Bei spiel aus meinem Leben: 4 Wochen zusammen gelebt und dann hat er mir 2,5 Jahre vor die Füsse geworfen! böse
Sowas gibts auch böse
Ganz viel KRaft und lg
feel
Zitat:Hallo Sinn-los,
Erstmal fühl dich gedrückt weil das was dir dort passiert ist, ist nicht schön.
Es sieht wirklich so aus als ob du an jemanden geraten bist der nicht mit sich und seiner Situation zufrieden ist und er dehalb solche reaktionen zeigt. Und diese dann an dir auslässt was niemand verdient hat.
Es sieht auch so aus als ob er sich mal Hilfe holen sollte um diese Sachen in den Griff zu bekommen. Auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest aber das ist zur Zeit nicht deine Baustelle er muss das von sich aus wollen und nicht dazu gewungen werden.
Am besten brichst du erstmal den Kontakt ab und kommst wieder zurück in dein Leben wenn du keine Antworten von Ihm bekommst was solche Sachen sollen.
kleineslicht
slowmotion
Sinn-los
kleineslich
Sinn-los
Sinn-los
Zitat von Sinn-los:Zitat:Was mich am meisten beschäftigt,ist dass er so gemein zu mir war. Er hat mich richtig runter gemacht und das sitzt einfach unheimlich! Dabei hat er mir noch kurz zuvor Komplimente gemacht, mich geküsst usw. und plötzlich stört er sich an allen möglichen Dingen an mir?!? Das ist so gemein und unfair.