und wieder hat es mich erwischt. Gerade habe ich eine Beziehung verarbeitet, da fließen schon wieder die Tränen. Anfang September hatte ich mich neu verliebt. Es war wunderschön. Wir waren nicht fest zusammen, haben einfach nur die Zeit gemeinsam genossen. Bis er mitte Oktober plötzlich auf Abstand ging und mir dann Ende Oktober miteilte, dass er das zwischen uns nicht mehr möchte. Anfang das Jahres ging seine Beziehung auseinander. Mit ihr hat er auch ein 2-jähriges Kind. Er hätte gemerkt, er wäre noch nicht bereit für eine Beziehung. Er mag mich, und würde gerne was mit mir aufbauen, aber es ginge alles so schnell. Er könne nicht. Muss erstmal sein Leben in den Griff bekommen. blablabla. Alles schön und gut. Läuft also nix mehr zwischen uns. Sehen uns nur ab und zu in der Uni während Vorlesungen. Ich merke, da ist noch was. Wie er mich anguckt, mit mir redet. Gehe darauf aber garnicht weiter ein - er kann nicht, muss ich also akzeptieren. Verstehen uns aber weiter gut. Ich denke, wir sind Freunde. Bis heute. Da merke ich, er hat mich bei facebook gelöscht, denke mir, na huch was ist denn da los und bekomme Sekunden später eine SMS mit den Worten: 'Ich muss dir sagen, dass ich und Karo (seine Ex) wieder zusammen sind. Karo weiß über meine Vergangenheit mit dir bescheid. Ich denke, es wäre besser, wenn du mich nicht mehr kontaktierst. Machs gut'. Ouch - was soll man davon halten. war wohl nichts mit Freundschaft. Ich verstehe nicht, warum er so gar keinen Kontakt mehr zu mir will?! Ich bin traurig. Nicht weil er wieder mit ihr zusammen ist. Ich hoffe für ihn, dass es klappt. Sondern weil ich dachte wir wären Freunde
19.11.2013 22:05 •