hey!
eigentlich ist dieses Forum ungemein hilfreich.
Viele Menschen helfen und beratschlagen miteinander, was zu tun ist..
das finde ich schön!
ich finde es auch völlig o.k., wenn Menschen vorverurteil werden. Das machen viele so und oft erwischt man sich selber dabei ..
leider..
für mich denke ich immer nur, wenn die menschen sich in der realen Welt ebenso verhalten wie hier, dann zweifel ich ungemein an ihrer Beziehungsfähigkeit und wunder mich nicht mehr.
Wenn jemand einem Fremden gegenüber nicht ein Stück Höflichkeit entgegenbringen kann, ist das schon schade. und wenn jemand nur in Gossen-Sprache sprechen kann, dann sowieso..
Melde die Beledidigungen, das kannst du, indem du auf die Ausrufezeichen in dem Beitrag gehst.
dann wird der Thread gesperrt für Gäste, und du wirst sehen: Beleidigungen vorbei.
manche leben hier auch von solchen Provokationen, manche schauen dem gern zu..
aber das nur zum Forum..
zu dir: ich denke wirklich, ihr habt euch in einer falschen zeit kennen gelernt.
vielleicht bist du der Richtige, vielleicht bist du wirklich gut für sie. aber nciht jetzt.
es muss echt krass sein, sich mit Kindern zu trennen und allen Vorwürfen standhalten zu müssen.
jegliche zusätzliche Anforderung ist zu viel. es sit nicht ertragbar.
es tut mir sehr leid! ich glaube, ihr habt keine zukunft.
lass die Kontaktsperre um ein taktisches Ergebnis zu bekommen, halte sie aber ein, wenn es euch beiden gut tut.
ich kann dir leider keine Antwort darauf geben, wan man diese aufbröseln sollte, weil ich die ganze KS-Thematik blöd finde..