Andregub
- 26
- 2
- 20
Andregub
Lizzard1111
Zitat von Andregub:Hi Leute. Ich hatte vor mittlerweile etwas über 2 Jahren eine sehr kurze (~4 Monate) aber sehr intensive Beziehung. Ich hatte trotz vieler vorheriger Erfahrungen das erste mal das Gefühl Hals über Kopf verliebt zu sein. Es hat sich einfach schon zu gut für mich angefühlt und dadurch konnte ich es nicht ...
Andregub
Blattfee
Zitat von Andregub:extrem viel Stress
Zitat von Andregub:Verlust eines Freundes
Zitat von Andregub:sie mich abgeschossen hat und dann kamen die alten Symthome ×10 wieder
Andregub
Zitat von Kleeblatt99:
Blattfee
Zitat von Andregub:Aber wieso denkt mein Hirn dann immer nur an sie und nicht die anderen Sachen?
Zitat von Andregub:Ich hatte trotz vieler vorheriger Erfahrungen das erste mal das Gefühl Hals über Kopf verliebt zu sein.
Zitat von Andregub:eine sehr kurze (~4 Monate) aber sehr intensive Beziehung.
Andregub
Blattfee
Zitat von Andregub:Verlust zwar schlimm, aber es war nicht mein Erster
Zitat von Andregub:Es war einfach die Masse an negativem die passiert ist.
Andregub
Zitat von Kleeblatt99:Was hat dir dieses sehr intensive Gefühl gegeben?
Andregub
Zitat von Kleeblatt99:Viele Menschen schon verloren? Es war einfach alles zuviel aufeinmal. In dem Moment sehnt man sich nach Halt oder? Oder nach einem guten intensivem ...
Blattfee
Zitat von Andregub:Ich hab mich bei ihr gefühlt wie bei keiner anderen Frau zuvor.
Zitat von Andregub:wie sie mich angesehen hat.
Zitat von Andregub:mein Ego wohl sehr stark bedient
Zitat von Andregub:ich das erste mal nervös war.
Zitat von Andregub:intensiver wie gefühlt mit den letzten 10 Bettgeschichten zusammen.
Zitat von Andregub:Sie hat Unsicherheiten in mir getriggert die ich nicht wusste das ich sie hab.
Zitat von Andregub:irgendwie nicht dachte das mir so ein schönes Gefühl zusteht denke ich und dadurch hab ichs unbewusst manipuliert.
Andregub
Zitat von Kleeblatt99:@Andregub In dem Zitat/Zitaten steht viel-der Inhalt gibt dir Antworten.
Blattfee
Zitat von Andregub:Geringes Selbstwertgefühl? Und wenn das steigt gehen die Gedanken und dadurch die Symptome weg?
Zitat von Andregub:Unsicher war ich einfach, weil ich irgendwie nicht dachte das mir so ein schönes Gefühl zusteht
Zitat von Andregub:danach hab ich diese Frau eben kennengelernt und wir haben beide vollkommen übertrieben was frühzeitiges investieren von Gefühlen betrifft.
Zitat von Andregub:Gegenseitiges lovebombing hoch 10
Zitat von Andregub:Ich hab mich aus der allgemein schlechten Situation damals
Zitat von Andregub:gerettet gefühlt.
Andregub
Zitat von Kleeblatt99:Warum sollte dir ein schönes Gefühl nicht zustehen ? Zu intensive Gefühle können und Angst machen und due Kontrolle auflösen. Oder die Frau war ...