Andregub
- 26
- 2
- 20
Andregub
Zitat von Kleeblatt99:Warum sollte dir ein schönes Gefühl nicht zustehen ? Zu intensive Gefühle können und Angst machen und die Kontrolle auflösen. Oder die Frau war ...
Zitat von Andregub:Aber wieso denkt mein Hirn dann immer nur an sie und nicht die anderen Sachen?
Andregub
Zitat von Scheol:Hast du irgendwie noch Hoffnung das sie wieder kommt oder nicht abgeschlossen ?
Zitat von Andregub:Ja, 100% kommt der Gedanke das ich nur sie will. Ganz egal was sie in der Zwischenzeit gemacht hat usw So Sachen wie das ich sie auf der Straße seh ...
Andregub
Zitat von Scheol:der Zeigarnik-Effekt,…. Die Hoffnung , deshalb schließen wir nicht ab. hilft radikale Akzeptanz
Zitat von Andregub:Ok, aber wie kommt man da hin? Es leidet ja sogar meine Libido darunter und der Testosteronwert ist noch 1/3 von vorher. Tatsächlich gemessen
Blattfee
Andregub
Zitat von Scheol:bei einer ptbs ist der Verlust der Libido nichts ungewöhnliches da alles unnütze was zum überleben benötigt wird abgeschaltet wird. Habe ich ...
Andregub
Zitat von Andregub:Seit ich gestern hier geschrieben habe fühlte es sich zuerst leichter an, aber seit ein paar Stunden kommt mi wieder vor als wär es gestern gewesen und es juckt in den Fingern ihr zu schreiben. Auf jeden Fall hat es einiges mit mir gemacht mich hier zu melden und mal tacheles zu reden Diese dummen Gedanken das ich ...
Andregub
Zitat von Scheol:Du entschuldigst dich , sie sagt ja ist ok, und sie dreht sich um und geht. Was wäre dann ? Du bist ja deine Entschuldigung los geworden.
Zitat von Andregub:Ich hätte das Gefühl der Akzeptanz und könnte abschließen. Natürlich ist mir bewusst wie dumm das ist, aber Gott sei Dank gibt's das Forum. Im echten Leben würde ich diese Gedanken nie mitteilen.
Andregub
Zitat von Scheol:Ich schrieb dir gestern schon , was hilft ist radikale Akzeptanz das es so ist wie es ist.
Zitat von Andregub:Ja, aber gibt es da irgendwelche Tricks dort hinzukommen wenn sich der Kopf extrem währt und man in einer Gedankenschleife ist?
Zitat von Andregub:Wie man ihrerseits so schnell von Liebe auf Verachtung schalten kann hab ich auch nicht verstanden
Zitat von Andregub:Lovebombing gabs von beiden Seiten total übertrieben.
Zitat von Andregub:Die Sache ist nur was soll ich jetzt tun?
Zitat von Andregub:noch obendrauf bedrohen, beleidigen
Quasi puh. Ich fühl nichts mehr also hau ab du Affe