Hey Kevin
wahrscheinlich hat sie Angst vor der eigenen Courage gehabt und brauchte ein bischen Psychetätscheln von dir.
Zitat:...auf einmal fragte sie mich ob wir zusammen sein können.
Ich meinte daraufhin ich würde gerne erstmal persönlich mich mit dir treffen.
Das zeigt, daß sie noch sehr unreif ist, Mailfreundschaft ist ja ok, zu einem richtigen Zusammensein-Zusammengehören gehört aber mehr und vor allem langsames, persönliches Kennenlernen.
Sie ist vielleicht zu unsicher mit sich selbst und traut sich nicht dich zu treffen, vielleicht aus Angst nicht gut genug oder nicht anziehend genug zu sein ?
Als ich ungefähr deinem Alter war, hatte ich auch mal einen Jungen aus der Schule ganz toll gefunden, aber mich noch nicht getraut ihn dann auch privat zu treffen.
Du hast alles richtig gemacht! Wenn sie etwas von dir will, kann sie sich ja wieder bei dir melden, du hast ihr ja noch Chancen auf ein Treffen gegeben.
Bettel ihr nicht hinterher, auch wenn du jetzt enttäuscht und traurig bist, behalte deinen Stolz, sein dir für Spielchen zu schade und versuche auch etwas Verständnis für sie zu haben.
Lenke dich ab, mache Sport, treffe dich mit Freunden, tröste dich und lasse dich trösten, bald wird es dir wieder besser gehen!
Es begegnen dir sicher noch andere Mädels, die dir gut gefallen und die sich freuen würden dich zu treffen!
28.10.2015 22:49 •