Hallo Jule,
fühl sich gedrueckt! Ich muss auch dauernd heulen, komme mir inzwischen auch blöd dabei vor. ich hab auch das gefuehl, dass jeder von mir erwartet, dass es mir schon besser gehen müsste, und ich müsste doch froh sein, dass ich ihn los bin..
ich sitze auch allein in unserer gemeinsamen Wohnung, er schlaeft seit Januar bei seinen Eltern. gestern saß ich in unserem Gästezimmer/Büro, da stehen so viele Sachen von ihm..so viele Erinnerungen. Ich saß auf der Couch und hab mir das Zimmer angeschaut. die Deckenlampe haben wir zusammen gekauft..das kamerastativ war mit in unserem letzten Urlaub..mein weihnachtsgeschenk liegt auf seinem Schreibtisch..sein Kalender steht noch auf dem 31.12. (am1.1. Ist er gegangen)..
habe so geheult..und heute wieder..die Wochenenden sind am schwersten zu ertragen. irgendwie hoffe ich immer noch, dass ein Anruf kommt oder er vor der Tür steht und sich für alles entschuldigt, alles wieder gut wird. Aber das wird wohl nicht passieren..
Er sucht sich auch eine Wohnung, aber das packen werde ich ihm nicht abnehmen. ich hoffe ihm tut es mindestens genauso weh, wenn er die Wohnung in zwei teilt.
tut mir leid, das waren jetzt nicht wirklich aufmunternde Worte, kann mir vorstellen wie du dich fuehlst. Wollte dir nur sagen, du bist nicht allein, ich denk an dich.
Liebe Grüße, Nani
25.03.2012 10:26 •
#2