A
Kurze intensive Beziehung und plötzliches aus
RootlessGuest
Strohfeuer1234
Angi2
Zitat von RootlessGuest:Wie schon erwähnt war die Zeit sehr intensiv und wir lagen doch viel im Bett.
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:ich kann mich inhaltlich dem vorangegangenen Beitrag nur anschließen. Dir sollte in der Tat mehr einfallen als nur bunga bunga und vor der Glotze sitzen. Das hat euer gegenseitiges Interesse sehr schnell abflauen lassen. Das Mädel kann ich sehr gut verstehen, dass sie sich nach jemand anderem umschaut, mit dem mehr los ist.
Zitat von RootlessGuest:Die Begründung wieso Sie Schluss gemacht hat verstehe ich bis heute nicht.
Sie fühle sich unwohl und hat immer Bauchschmerzen bei mir und sie will sich lieber trennen als noch kranker zu werden.
Auf die Frage, ob sie mich noch liebte verneinte sie es etwas unsicher.
Anschließend hat sie sich nie wieder gemeldet und ich mich auch nicht.
Traumwandler
Zitat von _Konstantin:Hi
ich kann mich inhaltlich dem vorangegangenen Beitrag nur anschließen. Dir sollte in der Tat mehr einfallen als nur bunga bunga und vor der Glotze sitzen. Das hat euer gegenseitiges Interesse sehr schnell abflauen lassen. Das Mädel kann ich sehr gut verstehen, dass sie sich nach jemand anderem umschaut, mit dem mehr los ist.
Deine Wiederbelebungsversuche für diese Freundschaft werden vermutlich scheitern; sie hat sich auch nicht mehr gemeldet, was soviel heißt, dass sie aus ihrer Sicht eurer Freundschaft keine Träne nachweint - und sich auch keine Gedanken mehr darüber macht.
Strohfeuer1234
Zitat von Ema:
Ich habe dazu eine völlig andere Wahrnehmung. Wie kommst du zu einem harten Urteil über den TE? Er hat doch geschrieben, dass sie es war, die keine Lust auf Unternehmungen hatte, dass sie es war, die ständig müde und lustlos war und nicht er.
Ich wäre immer sehr alarmiert, wenn jemand mir die Schuld und Verantwortung für sein eigenes Unwohlsein direkt oder indirekt in die Schuhe schieben will.
Sie hat dir ja quasi vorgeworfen, dass du oder die Beziehung sie krankmachen. Diesen Schuh würde ich mir an deiner Stelle nicht anziehen.
Es ist sehr schwer, aus deinen wenigen Worten über sie und eure Beziehung Schlüsse zu ziehen. Aber ich vermute, dass sie Probleme hat, die überhaupt nichts mit dir zu tun haben. Ständige Müdigkeit und Unlust? Das klingt nicht gut. Aber das hat mit dir überhaupt nichts zu tun, denke ich, auch wenn sie dir das sozusagen vorwirft.
Ich würde sie auf gar keinen Fall kontaktieren.
Manchmal ist das Einzige, das man tun kann, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind. Sie hat sich abgewandt. Nimm es hin. Ich weiß, dass das nicht so leicht ist. Aber ich verspreche dir, es wird mit der Zeit besser.
RootlessGuest