Einen schönen guten Tag in die Runde,
Ich möchte gerne meine Erfahrungen aus meiner kurzen, vergangenen Beziehung teilen und freue mich auf eure Beiträge.
Zum Start ins Wintersemester 2019 kam eine neue Kommilitonin in unseren Kurs und sie war mir von Anfang an sympathisch, auch wenn ich nie daran gedacht habe, dass da mehr draus werden könnte, da mich eine andere Kommilitonin eigentlich mehr interessierte. Nichtsdestotrotz traf ich mich mit ihr und wir hatten ein paar schöne Dates an denen wir uns näher kamen. Ich genoss die Zeit mit ihr sehr, probierte es aber dennoch erneut mit der anderen, die mich allerdings abservierte. Eine halbe Stunde später erhielt ich dann eine Nachricht von der neuen Kommilitonin und wir verbrachten unsere erste Nacht zusammen und von da an hatte ich nur noch Augen für Sie. Natürlich hat Sie bald darauf mitbekommen, dass ich am Anfang nicht ehrlich war, allerdings habe ich mich mit beiden Parteien verständigt und wir verbrachten zwei intensive Wochen miteinander. Wir sprachen viel über eine gemeinsame Zukunft. Als wir dann über die vorlesungsfreie Zeit getrennt waren, erhielt ich plötzlich eine Whatsapp Nachricht, in der Sie mir mitteilte, dass Sie keinen gemeinsamen Raum mehr für uns sehe. Wir haben uns dann auch noch einmal getroffen und ich habe eingesehen, dass etwas mehr Freiraum uns beiden gut getan hätte.
Nun würde ich gerne eure Meinung hören, ist es zu viel wenn man zu Beginn einer Beziehung fast die komplette Zeit miteinander verbringt? Was haltet ihr in diesem Fall von der Art über Whatsapp Schluss zu machen?
Lasst es mich wissen, auch wenn ihr noch mehr Details hören wollt.
Besten Dank im Voraus und Alles Gute!
04.02.2020 16:34 •