Abcdefgh
- 5
- 1
- 5
Abcdefgh
Zitat von Abcdefgh:einen psychisch kaputten Exfreund der sie gestalkt, geschlagen und alles verboten hat, inkl. Handykontrolle usw usw.
Hoffi78
Zitat von Abcdefgh:Einmal sagte sie die Gefühle wurden nicht mehr und sie hat es versucht, indem sie weitermachte, dachte dann würden sie mehr werden. Dann sagte sie, dass sie nicht gut genug für mich wäre, weil sie das Gefühl hat dass ich mehr in die Beziehung einbringe als sie. Sie meinte sie spürt dieses kribbeln nicht und wenn sie nicht bei mir ist dann vermisst sie mich nicht wirklich, aber wenn sie bei mir ist fühlt sie sich super und ist glücklich. Sehe ich es falsch, dass das alles eine super Grundlage nach 2 Monaten ist, oder verstehe ich es nicht richtig?
Zitat von Abcdefgh:Gewinnt ihr den Eindruck dass sie es einfach wirklich nicht will, weil ich es für sie nicht bin, oder könnte ihr klar werden, dass sie mich sehr vermisst wenn ich mich nun nicht mehr melde?
Zitat von Abcdefgh:Ich will mir nicht einreden dass sie auf mich steht und es andere Gründe dafür gibt um mein ego zu boosten, nur war das alles einfach sehr widersprüchlich.
DaniWeiss19
Zitat von Abcdefgh:Sie meinte sie spürt dieses kribbeln nicht
Zitat von NurBen:Und ignoriert die Tatsache, das ein Nicht-Arsch kein Kribbeln in ihr versprüht.
Baumo
Abcdefgh
DonaAmiga
Zitat von Abcdefgh:so eine unnötige Frage stellt doch keine sau
Zitat von Abcdefgh:So eine dumme frage könnte sie sich eigentlich selbst beantworten. Hab natürlich nicht geantwortet... scheint mich wohl doch zu vermissen, so eine unnötige Frage stellt doch keine sau
Jens85
Zitat von Abcdefgh:Sie schrieb mir dann, dass wir reden müssen.
Zitat von Abcdefgh:. Gewinnt ihr den Eindruck dass sie es einfach wirklich nicht will, weil ich es für sie nicht bin, oder könnte ihr klar werden, dass sie mich sehr vermisst wenn ich mich nun nicht mehr melde? Ich will mir nicht einreden dass sie auf mich steht und es andere Gründe dafür gibt um mein ego zu boosten, nur war das alles einfach sehr widersprüchlich.
Dark_Cloud
Abcdefgh
Zitat von Dark_Cloud:Ich mag dieses Schwarz Weiß denken nicht . Es gibt auch Grauzonen. Es kann sein, das sie ihre Gefühle nicht einordnen kann, dein Bauchgefühl, dass ...
Zitat von Abcdefgh:Danke, endlich mal jemand der den Text richtig versteht.