Wie Alt seit ihr beide wenn ich Fragen darf?
Ich habe so eine ähnliche Situation wie du erlebt.
Nach 5 Wochen Kennenlernzeit, kam der Rückzug mit der Aussage Sie hat momentan Prüfungsstress und möchte sich so angespannt nicht mir gegenüber zeigen.
Ich wertete es eher Neutral, mit der tendenz, dass das Interesse nicht so hoch ist. Ich war damals Gefühlsmäßig noch nocht so stark inbolviert und versuchte es locker zu sehen.
Sie kam dann nach 2 Wochen auf mich zu, schlug ein Treffen vor und meinte Sie hat in der Zeit gemerkt, dass Sie Gefühle für mich entwickelt hat.
Danach lief es ca. 2 Monate gut. Daraufhin wurde Sie wieder komisch zog sich zurück. Schrieb nicht mehr liebevoll ohne Smileys usw.
Als ich Nachfragte ob alles okay sei, antwortete Sie hat aktuell wieder extreme fam. Probleme. Ihr ist bewusst dass Sie unsere Beziehung momentan extrem belastet. Möchte jedoch mich und ihre Freundinnen damit nicht belasten.
1 Woche später beendete Sie dann die Beziehung mit der Begründung die Gefühle sind nicht stärker geworden, du investierst mehr in die Beziehung als ich, Sie kann sich nicht fallen lassen und das nicht nur bei mir sondern auch in vorherigen Beziehungen usw...
Ich bekam dann mit, dass Sie sich gleich nach Ende der Beziehung mit einen anderen was laufen hat. (Warmer Wechsel)
Wenn ich sowas noch einmal erlebe, dass sich eine Frau zurückzieht mit einen Vorwand der nur erfunden ist um dann wieder anzukommen, dass Sie gefühle Entwickelt hat, würde ich die Beine in die Hand nehmen und laufen.
Sie hat dich mit ihrer Vorgeschichte weich geklopft. Du warst, nehme ich an, der verständnisvolle liebe Mann, der ihr vertrauen schenken wollte. Der ihr zeigen wollte dass du ganz anderst bist wie ihr vorgänger. Wolltest ihr gefallen und Sie unterstützen.
Sie hat bzw. kann das nicht schätzen und das wird Sie auch nie.
Investiere deine Gedanken und Gefühle in eine andere Frau, die dich schätzt und die nicht gleich mit ihren Problemen in vorherigen Beziehungen vorprescht und sich mit ihren Problemen in den Vordergrund stellt. Jeder trägt sein Päcktchen mit.
Sie hat anscheinend ihres nicht verarbeitet und trägt dieses Trauma mit sich herum ohne es aufzuarbeiten. Ist von der einen in die nächste beziehung gehüpft, da Sie es versteht wie man Männer um den Finger wickelt mit ihren Aussehen, Auftreten und ihrer Ausstrahlung.
01.07.2022 12:29 •