Hi. Also wir waren zwar nur knapp 2 Wochen zusammen, aber ich bin trotzdem völlig fertig. Sie hat vor 2 Tagen schluss gemacht und ich will das einfach nicht wahrhaben. Ich hoffe immernoch auf eine Nachricht von ihr, obwohl ich weiß, dass sie ihre Meinung nicht ändern wird, kann ich das nicht akzeptieren. :,(
Wir studieren zusammen. So haben wir uns auch kennen gelernt. Das heißt, wir sehen uns dennoch ständig in der Uni. Und eigentlich glaube ich, dass ich gern weiter mit ihr befreundet wäre, aber im Moment kann ich das noch nicht.
Als wir uns kennengelernt haben, meinte sie, dass sie (eigentlich) eher/nur auf Frauen steht. Gleichzeitig hat sie dauernd mit mir geflirtet. Also hab ich mein Glück irgendwann versucht und mach dem 1. Date wars im Grunde schon beschlossen. Und darüber ob sie sich sicher ist denn nun doch auch auf Männer zu stehen, haben wir manchmal gesprochen aber das war dann der Grund für die Trennung: Sie hat doch keine Gefühle und meint es bringt auch nix das nochmal langsamer angehen zu lassen, Weil sie eben generell doch keine Beziehung mit einem Mann will.
Und ich will ihr auch nicht absprechen, dass das stimmt aber sie meinte auch dass sie sich wegen ihrer psychischen Situation nicht in der Lage für ne Beziehung fühlt und, dass das deshalb eh nicht lange funktionieren würde. Aber ich komme damit klar und wir haben auch darüber oft gesprochen. Und irgendwie glaube ich bzw. Hoffe ich dass sie eigentlich letzteres denkt und das andere nur vorschiebt. Aber eigentlich ist dieses verhandeln natürlich auch sinnlos. Ich will das einfach nicht wahrhaben. Sie ist so toll. Sie hat alles was ich je wollte. Dazu kommt halt auch, dass ich vorher nie ne Freundin hatte (bin 22) vielleicht klammere ich mich auch deshalb so daran)
Keine Ahnung, jedenfalls, will ich nur schreien, muss dauernd an sie denken und alles erinnert mich an sie.
12.06.2023 18:06 •
x 1 #1