mitsubi
- 88521
mitsubi
Zitat von Körperklaus:In dem Fall des TE ist aber so dass Sie nie geliebt hat- zu keinem einzigen Zeitpunkt.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:Das weißt Du selbst am Besten.
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
Bitte nicht unterschiedliche Sachen zusammen mischen oder übertragen, okay?
Körperklaus
Zitat von mitsubi:
Gilt auch für Dich
Tobz11
Zitat:In fast allem was Du beschreibst, liest sich ein einsamer Mensch. Allerdings kommt Einsamkeit von innen. Darum ist Alleinsein nicht zwingend Einsamkeit. Die Frage ist, warum Du so wenig Sozialkontakte hast.
Zitat:Verstehst Du Englisch gut?
Zitat:Ich denke dass er bereits verstanden hat was falsch läuft und was zu tun ist um solch grausame Erfahrungen zukünftig abzuwenden.
Zitat:Es ist vollkommen okay dass du gerade leidest, denn dann hast du auch wirklich geliebt.
Solche Phasen sind vollkommen okay .
Körperklaus
Zitat von Tobz11:Gibt es dafür Tipps von eurer Seite?
mitsubi
Tobz11
mitsubi
Karenberg
Zitat von Tobz11:Ich weiß nicht, wie ich das alles bewältigen soll. Ich weiß nicht, wie ich klarkommen soll. Ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich fühle mich so verloren
Ich will das so nicht mehr. Ich will nicht mehr leiden... Ich kann so nicht mehr
Tobz11
Zitat:Magst Du Morgen zu Deinem Hausarzt gehen und ihm davon berichten? Vielleicht kann er Dir was zur Beruhigung verschreiben, allerdings bloß keine Antidepressiva.
Zitat:Wann ist Dein Therapeutengespräch?
Zitat:Es gibt Notfallhotlines. Möchtest Du mit jemandem sprechen?
Zitat:Das mit der Panik und nun deinen Verlorenheitsgefühl ist der Entzug der Hormone.
Zitat:Nach 6 Wochen ist das schlimmste vorbei, ab da geht es deutlich aufwärts. Mit Glück schon früher.
Zitat:Deswegen sollte man keine Freundschaft pflegen wenn eigentlich Verliebtheit im Spiel ist.
Körperklaus
Zitat von Tobz11:Und als es dann richtig losgehen sollte, trennt sie sich. Könnt ihr das verstehen?
Tobz11
Zitat von Körperklaus:Kann man nicht verstehen und muss man auch nicht weil es nichts ändern würde.
Zitat von Körperklaus:Habt ihr eigentlich noch Kontakt?
ttttt
Tobz11
Zitat:Fällt es dir schwer alleine zu sein?
Zitat:was du für dich im Leben alles machen und erreichen und erleben möchtest