Lasunny
- 63
- 1
- 31
Lasunny
whynot60
Zitat von Lasunny:Als er weg war, wurden meine Unsicherheiten leider noch größer. Ich habe ihn gefragt, ob ich ihn nerve und zweimal Klarheit eingefordert, wie es weitergehen soll. Als von ihm die Aussage kam, er würde erstmal bis aufs Weitere in Frankreich bleiben und wüsste nicht, wann er zurück kommt, habe ich das zum Anlass genommen, die Beziehung aus Selbstschutz zu beenden
Zitat von Lasunny:Ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss und werde eine Therapie anfangen
Lumba
Zitat von Lasunny:Ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss und werde eine Therapie anfangen.
Lasunny
Lumba
Zitat von Lasunny:Aber dass ich ihn dadurch verloren habe und alles, was wir hätten haben können, tut gerade unendlich weh.
Lasunny
Zitat von Lasunny:Das Schlimme ist, dass ich genau weiß, an welchen Stellen ich mich falsch verhalten habe und das kann ich nun nicht mehr ändern. Ich kann es nicht zurückdrehen…
Zitat von Lasunny:Aber dass ich ihn dadurch verloren habe und alles, was wir hätten haben können, tut gerade unendlich weh.
Zitat von Lasunny:Das Schlimme ist, dass ich genau weiß, an welchen Stellen ich mich falsch verhalten habe
Lasunny
Zitat von Lasunny:Es kam aber auch nie eine klare Aussage, dass er das mit uns möchte. Die hätte ich gebraucht.
Zitat von Lasunny:Wir haben uns dann mehrmals bei mir getroffen und schlussendlich ist er Mitte Juli sogar zu mir gezogen, um sich hier ein Leben aufzubauen.
Lasunny
Lasunny