Lasunny
- 63
- 1
- 31
Lasunny
Künstlerin
Zitat von Lasunny:@Künstlerin Toll, das freut mich sehr. Es ist so bitter, dass ich einen guten Partner dadurch verloren habe. Aber es waren wohl zu viele ...
Doppelherzchen
Zitat von Lasunny:Ich hatte das Gefühl, je mehr ich Sicherheit wollte, desto weniger hab ich sie bekommen.
Lasunny
Doppelherzchen
Zitat von Lasunny:@Doppelherzchen Ja, ich weiß es nicht… Wahrscheinlich habe ich es mit meinen Ängsten ausgelöst
Lasunny
Künstlerin
Zitat von Lasunny:@Doppelherzchen Ich schwanke die ganze Zeit hin und her und ändere meine Meinung minütlich… Mal sehe ich nur meine Anteile, dann auch seine. Im ...
Doppelherzchen
Zitat von Lasunny:@Doppelherzchen Ich schwanke die ganze Zeit hin und her und ändere meine Meinung minütlich… Mal sehe ich nur meine Anteile, dann auch seine. Im nächsten Moment denke ich wieder, dass ich im Unrecht tue, da er genug mit seiner Mutter im Kopf hatte und ich alles nur erschwert habe mit meinen Ängsten.
Doppelherzchen
Zitat von Künstlerin:Ich glaube, wir können kurz fest halten, dass es bei einer Beziehung immer zwei Parteien gibt, demnach auch zwei Anteile. Ihr tragt beide 50/50 für euren Anteil der Beziehung Verantwortung. Ob er jetzt zu 100% richtig agiert hat oder wer die Schuld nun trägt, wird wohl keiner beantworten können. Ist auch ...
Lasunny
Lasunny
Doppelherzchen
Zitat von Lasunny:@Doppelherzchen Das könnte auf mich zutreffen mit meiner Erklärungsnachricht an ihn
Lasunny
Doppelherzchen
Zitat von Lasunny:@Doppelherzchen Austausch ist so hilfreich Schön, dass ich dir auch behilflich sein konnte
Lasunny