DieSeherin
- 14561
- 24693
Zitat von Lasunny:Es gab keine Probleme, außer die, die ich selbst kreiert habe…
Zitat von Ayaka:sehe keinen Grund Verlustängste zu entwickeln, wenn er auf der anderen Seite sogar schon zu ihr gezogen ist.
Lasunny
Zitat von Lasunny:Ich weiß nicht, ob ich das zu sehr negativ bewertet habe. Er hat sich ja danach konstant gemeldet…
Lasunny
Lasunny
Lasunny
Lasunny
Zitat von Lasunny:Ich habe ihm schon eine Nachricht geschrieben wo ich gesagt habe, dass es mir Leid tut und ich nicht möchte, dass es vorbei ist. Dass er sich melden kann, wenn er mag, aber ich ihn nicht mehr kontaktieren werde. Ich denke da kommt nichts.
Zitat von Lasunny:Hallo zusammen, ich hoffe, ihr verurteilt mich nicht zu sehr. Ich mache mir gerade selbst schon genug Vorwürfe und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Vor ein paar Monaten haben ich online jemanden kennengelernt, mit dem sofort eine gute Verbindung da war. Er wohnt in Frankreich, war aber beruflich in meiner ...
Lasunny
Zitat von Lasunny:Soll ich doch noch eine erklärende Nachricht schreiben, damit er meine Sichtweise kennt?
Lasunny