Hey alle im Forum
Vor ungefähr 6 Wochen, habe ich eine alte Freundin bei Facebook wieder gefunden, wir schrieben ein bisschen hin und her und hatten uns dann verabredet.
Da das Ganze gut lief, hatten wir uns weiter getroffen und solangsam dachte ich mir, das mir die Frau gut gefällt und ich mal gerne sehen würde wo das ganze hinführt.
Vor knapp 2 Wochen ging es ihr dauerhaft schlecht, ihr war übel, hatte Sodbrennen usw. Daraufhin ging Sie zum Arzt und erhielt ihre Diagnose und zwar das Sie schwanger wäre und das im zweiten Monat. Das Kind ist aber nicht von mir, sondern von ihrem Exfreund. Mit dem besagten Exfreund hatte Sie aber nichts weiter zu tun.
Sie sagte mir das sie Angst hatte, das ich mich nun nicht mehr bei ihr melden würde und das alles kaputt wäre.
Dies verneinte ich! Ich habe ihr gesagt, ich werde deswegen nicht gleich alles fallen lassen und wir schauen wie es so klappt. Ich wollte mit ihr darüber sprechen wie das ganze nun abläuft, was Sie erwartet, was ich erwarte und wie wir das Händeln.
Zu diesem Gespräch ist es leider nie gekommen. Sie zog sich immer mehr zurück, meldete sich immer weniger und wollte mich nicht mehr sehen. Ich fühlte mich vor den Kopf gestoßen und zurückgewiesen und sagte ihr das auch so.
Ihre Reaktion darauf war, das es ihr einfach nur schlecht geht und Sie sich dauernd übergeben muss, Sie nur herumliegt und am liebsten alleine sein will.
Ich stimmte dann zu, das wir das dann erstmal so stehen lassen und das ich Verständnis dafür habe.
Zwei Tage später schrieb Sie mich an, ob ich Sie bei Instagram gelöscht hätte, ich sagte ihr Nein. Das entsprach auch der Wahrheit, es waren einige meiner Kontakte weg, wieso weiß ich nicht. Es war mir auch recht egal da ich mit Instagram nie viel zu tun hatte.
Ich hatte mich in der Zwischenzeit ein wenig schlau gemacht, was alles im 3ten Schwangerschaftsmonat passiert und habe viele Erfahrungsberichte gelesen, das es wohl einige Frauen gibt, die große Probleme haben, bedingt durch die Hormone.
Dies teilte ich ihr auch mit, das ich nun ein wenig besser verstehen könnte, warum Sie im Moment so ist, wie Sie ist und das es nicht einfach für Sie ist.
Auf diese Nachricht habe ich seit einer Woche keine Antwort mehr bekommen. Ich gehe davon aus dass das ganze wohl nun im Sande verläuft.
Ein wenig vermisse ich Sie ja. Es ist aber kein Weltuntergang, das Leben geht weiter
Manchmal nimmt das Leben einen komischen Weg
Ich wollte diese Geschichte einfach mal hier posten.
07.11.2020 12:38 •
#1