Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Broken93:Somit hängen die voll zwischen den Stühlen
Zitat von Susanna:Unsinn. --- Es geht der TE nicht darum, dass die beiden sie verraten könnten, sondern es geht um die durch die Beichte aufgezwungene einseitige Loyalität zu ihr.
Zitat von Susanna:
Das nennt sich gehörnt, und ich verstehe, dass die TE dies als demütigend für ihren Mann empfindet.
Trust_him
Zitat von Ayaka:touche, du hast recht - aber was sagt man dann wirklich beim - Wieso?
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:Drei Freunde wissen beim Grillabend Bescheid, dass ein Elefant im Raum steht
Zitat von Susanna:@Schutzengel Unsinn. --- Es geht der TE nicht darum, dass die beiden sie verraten könnten, sondern es geht um die durch die Beichte aufgezwungene einseitige Loyalität zu ihr. Drei Freunde wissen beim Grillabend Bescheid, dass ein Elefant im Raum steht. --- Nur der vierte - ihr Mann - kann ihn ...
rosenherz
Sonnenblume53
Zitat von rosenherz:Ok, was nehme ich hieraus mit? Jeder der betrügt kann das so machen, vorausgesetzt, dass es keiner mitbekommt. Solange er es selbstständig beendet und dann wieder eine glückliche Ehe führt. Again what learned...
KomischerVogel
Zitat von tina1955:Meine Freundin hat auch ein Gewissen. Wenn ich ihr das erzählen würde und auch warum ich eine Affäre hätte....., weil mein Mann mich nicht ...
KomischerVogel
Zitat von Schutzengel:Dann biste halt keine Freundin. Und dein Mann auch kein Freund. So einfach kann leben sein. Die TE hat sich den beiden anvertraut und diese wissen es ...
Zitat von KomischerVogel:Wieso darf man Freunde nicht verraten, den Ehegatten aber schon?
Zitat von Schutzengel:Was für ein Unsinn. Gehörnt ist der EM wenn da aktuell was laufen würde- alleine diese Begrifflichkeit lässt tief blicken in deine Wertevorstellung. Die TE hat auch niemandem Loyalität aufgezwungen sondern Vertrauen geschenkt. So sehe ich das. Wie kann man aus so einer Lapalie so eine riesen Sache machen- mir ...