Wika
- 40
- 1
- 138
Wika
Zitat von aequum:Da sieht man mal wieder wozu Menschen fähig sind. Für andere lügen ist schon eine Hausnummer und womöglich noch als Paare zusammenkommen und dem ...
Zitat von Wika:Macht es nach 10 Jahren überhaupt noch Sinn?
Zitat von stream:Der Mann von deine Freundin wird mit Kumpels B. trincken und im kann bei Alk zustand auch aus ausrutschen.
Zitat von tina1955:Aber durch so einen blöden Unfall, der vor 10 Jahren mal passiert ist und keine Konsequenzen hatte, würde ich dazu tendieren, nicht zu beichten.
Zitat von tina1955:Wenn man anvertrautes nicht weiter tratscht, ist es kein Lügen.
Zitat von aequum:Nochmal... hier geht es NICHT um irgendeine Kleinigkeit.
Zitat von aequum:Ich verstehe ja was Du meinst aber hier reden wir über mehrere klein Unfälle über einen gewissen Zeitraum. Ich würde meinen Freund ...
Zitat von Wika:Genau darum geht es. Wir werden uns noch oft zusammen treffen und es wird nie wieder so sein wie früher. Und er wird der arme Depp sein, ...
Zitat von Wika:Hi miteinander! Ich bin mit meinem Mann insgesamt schon 20 Jahre lang zusammen und seit 2011 verheiratet. Wir haben zwei Kinder (11 und 7) und haben eigentlich ein sehr glückliches Leben. Leider war es nicht immer so. Ich wurde früh und ungeplant schwanger und mit 23 Jahren Mama. Wir heirateten kurz vor der ...
Zitat von aequum:Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass es ausgerechnet die Frauen sind, die sich gegen die Wahrheit stark machen. Da frage ich mich doch was hier kommen würde wäre es der böse Ehemann gewesen der sich soetwas geleistet hätte.
Zitat von aequum:Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass es ausgerechnet die Frauen sind, die sich gegen die Wahrheit stark machen. Da frage ich mich doch was hier kommen würde wäre es der böse Ehemann gewesen der sich soetwas geleistet hätte.
Sonnenblume53
Zitat von Funkelstern:Meine Meinung dazu wäre die gleiche.
Zitat von aequum:Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass es ausgerechnet die Frauen sind, die sich gegen die Wahrheit stark machen. Da frage ich mich doch was hier ...