Wika
- 40
- 1
- 138
Wika
Zitat von Wika:@tina1955 es sind meine besten Freunde, die nun mein dunkelstes Geheimnis wissen. Egal ob ich es beichte oder nicht, danach bin ich seelisch auf sie ...
Zitat von Wika:@tina1955 es sind meine besten Freunde, die nun mein dunkelstes Geheimnis wissen. Egal ob ich es beichte oder nicht, danach bin ich seelisch auf sie ...
Wika
Zitat von tina1955:Ich könnte meiner besten Freundin sonst etwas beichten, sie würde immer die Klappe halten.
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Ich könnte meiner besten Freundin sonst etwas beichten, sie würde immer die Klappe halten.
Wika
Zitat von aequum:Das ist hier doch etwas ganz anderes. Es geht darum, dass ihre Freundin natürlich ein Gewissen hat und vermutlich sich sehr schäbig fühlen würde, ...
Wika
Zitat von Wika:@tina1955 nein nein sie mischt sich nicht ein und setzt mich nicht unter Druck. Wir haben bis jetzt nicht darüber geredet seit das aufgeflogen ist. ...
Zitat von Wika:@tina1955 richtig, genau darum gehts. Was sag ich ihm dann warum? Es ist eben nur deshalb, weil es unsere Freunde wissen. Sonst kommen noch mehr ...
Zitat von tina1955:Meine Freundin hat auch ein Gewissen. Wenn ich ihr das erzählen würde und auch warum ich eine Affäre hätte....., weil mein Mann mich nicht ...
Zitat von aequum:Da sieht man mal wieder wozu Menschen fähig sind. Für andere lügen ist schon eine Hausnummer und womöglich noch als Paare zusammenkommen und dem ...