LillyP
- 1193
- 2
- 3096
Sonnenblume53
Wika
Zitat von Wika:Nach dem Abstillen zog es mich fast jedes Wochenende auf die Piste. Ich wollte mich lebendig und wieder als Frau/Mensch fühlen. Ich war NICHT! auf irgendwelche Männerjagd oder Ähnlichem, wollte nur wieder mal mit meinen Mädels feiern
Wika
Zitat von Wika:Ich denke die Sache ist klar. Ich bin wohl einfach eine H*** die so einen tollen Mann nicht verdient hat.
Zitat von Wika:ich wollte mich ihr in einem schwachen Moment anvertrauen) hab ich es wieder dummerweise ins Rollen gebracht.
Zitat von Wika:Mein Mann hat einen etwas schwierigen Charakter. Es ist nicht leicht, sich von ihm geliebt zu fühlen. Das weiß ich jetzt. Damals fühlte ich mich von ihm nicht geliebt. Im Gegenteil. Ich dachte, er blieb nur bei mir weil ich plötzlich schwanger wurde. Es war mir bewusst, was ich tat. Ich wollte mich nur geliebt fühlen. Er hatte mich in den schwierigsten Monaten des Mutter-Daseins seelisch allein gelassen.
Wika
Wika
Sonnenblume53
Zitat von Wika:Dass ihr Mann es weiß ist sicher.
Zitat von Wika:@tina1955 Dass ihr Mann es weiß ist sicher. Und wir haben ein Gespräch am kommenden Freitag. Ich habe sie gebeten, dass wir darüber noch einmal ...