Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Sliderman:Menschen machen nun mal Fehler....
Zitat von thegirlnextdoor:Mich würde nach wie vor auch sehr interessieren in welchem Tonfall und in welcher Gemütslage der Freundin von diesen Seitensprüngen erzählt wurde.
War die TE am Heulen, verzweifelt, reumütig?
Oder wurde damit geprahlt (früher die Jugend doch noch gut genutzt zu haben)..?
Macht unter Umständen auch einen Unterschied...
Multiversum
Zitat von Alduin:Was kein Argument dagegen ist für seine Fehler gerade zu stehen
Zitat von Alduin:Wir können aber auch aufhören Conflakes-Sprüche zu verbreiten und abwarten was die TE macht und wie der Mann reagiert.
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Mich würde eher interessieren, ob die beiden eine gute Gesprächs -/Emotionsbasis finden, um das Thema zu verarbeiten.
KomischerVogel
Zitat von Libellenfrau:@aequum oder vertrauensselig. Das 'erzähle es aber nicht weiter funktioniert nicht. Wenn man dich schon selbst nicht schweigen kann, obwohl ...
thegirlnextdoor
Zitat von KomischerVogel:Jein. Mich würde hier stutzig machen, dass die Freundin den Ehemann eingeweiht hat. Ich hatte wirklich keine Geheimnisse vor meiner Noch-Frau. ...
KomischerVogel
KomischerVogel
Zitat von Libellenfrau:Ja und, die Freundin der TE hat auch keine Geheimnisse vor ihrem Mann
thegirlnextdoor
Zitat von KomischerVogel:Naja, hier hat sie sich unter Alk. einer Freundin anvertraut. Ich habe das so verstanden, dass sie das schon seit Jahren mit sich herumträgt, möglicherweise schon länger darüber sprechen wollte und der Alk. im vertrauten Umfeld die Hemmschwelle gesenkt hat.
Ist schon was anderes, als an der Theke mit der Affäre zu prahlen.
Zitat von KomischerVogel:Das meine ich ja. Überhaupt keine, sie bewahrt auch nicht die ihrer Freundin. Und das würde mich in wikas Situation stutzig machen und besorgen.
Zitat von Alduin:Wir können aber auch aufhören Conflakes-Sprüche zu verbreiten und abwarten was die TE macht und wie der Mann reagiert.
Zitat von Libellenfrau:Ja und, die Freundin der TE hat auch keine Geheimnisse vor ihrem Mann
Zitat von Sliderman:wenn mein Freund mir etwas im Vertrauen erzählt, rede ich mit niemandem darüber.