Marcell
- 681
- 6
- 963
Marcell
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Marcell:und ich denke nicht das dein mann dich verlassen wird
thegirlnextdoor
Schlangenfrau
thegirlnextdoor
Zitat von Schlangenfrau:Da wird die TE gefragt, ob sie es bereut, sich ihm offenbart zu haben und sie schreibt, dass dem nicht so ist, da sie wohl wegen der Lüge schon krank geworden war.
Zitat von Libellenfrau:Und möglicherweise ist dem Ehemann bewusst, dass seine Frau vor 10 Jahren ihre Jugend abgeschlossen hat, um dann Ihr Leben als Ehefrau und Mutter ...
Zitat von darkenrahl:Ich möchte wissen, wie es sich für sie so anfühlt mit einem nichtswissenden Deppen jahrelang zusammen zu leben und die Freunde scheinen ihre zu sein aber seine anscheinend nicht.
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:ch bin seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen. Hätte er mich vor 23 Jahren betrogen, hätte ich es vor 23 Jahren wissen wollen. Heute, zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wo unsere Ehe aktuell wieder in der Spur ist, würde ich es nicht wissen wollen. Gerade weil ich weiß, dass mein Kopfkino verhindern würde, dass ich mit ihm zusammenbleiben würde. (S.oben - wenn es jetzt noch so ein drängendes Thema für ihn wäre müsste ich für mich davon ausgehen, dass es gute Gründe hat, warum es immer noch so viel Raum in seinen Gedanken einnimmt.)
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Dieses Geständnis wird vier Leben zerstören - obwohl diese Seitensprünge passee sind und die TE ihren Mann liebt. Das ist tragisch.
Marcell
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Ohne Tat gäbe es auch keinen Grund für eine Beichte...