KomischerVogel
- 923
- 1842
KomischerVogel
Zitat von tina1955:@aequum , natürlich war ich schon in der Situation. Mein Ex hat mich nach 30 Jahren betrogen und nachdem ich von seinem Betrug erfahren habe, war mir so kotzübel, dass ich nur noch weg wollte. Ich war gar nicht daran interessiert, weitere Details zu erfahren, das hätte meinen Entschluss der Trennung auch nicht ...
Zitat von stream:Nach der Beichte, wird er sehr emotional. Las in für paar Tage abkühlen. Kommen sehr viele gleiche fragen, Monate lang. Sein zustand für die nächsten paar Monaten wird Depressiv, er wird zwischendurch Arbeitsunfähig sein, Gewichtsverlust 10 bis 20 kilo.
KomischerVogel
Zitat von stream:Nach der Beichte, wird er sehr emotional. Las in für paar Tage abkühlen. Kommen sehr viele gleiche fragen, Monate lang. Sein zustand für die ...
Zitat von aequum:@Wika Suche Dir mal diesen Thread hier im Forum raus: Mann betrogen - will ihn zurück
Trust_him
Zitat von stream:Nach der Beichte, wird er sehr emotional. Las in für paar Tage abkühlen. Kommen sehr viele gleiche fragen, Monate lang. Sein zustand für die ...
Trust_him
Zitat von Gast2000:@Wika, wenn ich darf, möchte ich dir noch folgende Ratschläge für das Gespräch mit deinem Mann, denn dazu hast du dich ja bereits entschieden, ...
KomischerVogel
Zitat von Trust_him:Sag mal, hast du meinem Mann so etwa 2019 vielleicht beratend zur Seite gestanden? Bist du gar mein Mann?! ....sorry...hatte gerade sowas wie ein Deja vu .
Zitat von Ayaka:so Formulierungen wie es hat sich so ergeben würde ich bei einer ernstgemeinten Beichte lassen, ebenso wie die ganzen Begründungen wieso ER Schuld an deinem Betrug sein sollte - Relativieren und Schuldumkehr kommt bei solchen Beichten nicht so gut an - bei mir hättest du nur eine Chance, wenn du auch ...