tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Sliderman:Wenn Er auf Details besteht, wird Sie nicht drum herkommen. Er wird auch merken ob da irgend etwas abgemildert-, oder ihm eine Light Version ...
Zitat von tina1955:Sie kann für Details zu betrunken gewesen sein ?
Palindrom
Alduin
Zitat von Wika:Er wird von mir alles bekommen, was er wissen möchte. Aber tatsächlich kann ich das selbst nicht genau sagen. Es ist 10 Jahre her und man war nie nüchtern. Wenn ich die Karten schon auf den Tisch lege, dann bedingungslos. Ich möchte ihn nur nicht verlieren, egal was es kostet, ich werde ihm alles beantworten was ich kann.
Wika
Wika
Zitat von Alduin:Ist der damalige AM noch Teil eures Freundeskreises? Eventuell wird das noch ein großes Problem. Falls du mit dem AM noch befreundet bist, stell dich darauf ein, dass dein Mann einen totalen Kontaktabbruch fordert (muss nicht sein, kann aber).
Wika
Zitat von Libellenfrau:Wika, könntest du versuchen, dich auf eine selbst-bewusste Ebene zu begehen, in dem Sinn von: Ich habe einen Fehler begangen, für den werde ich gerade stehen, und mit allen Mitteln versuchen, den Schaden zu begrenzen. Ohne dich klein zu machen, und ohne Selbsthass?
Zitat von Wika:Jetzt ist es mir auch nicht mehr wichtig, was meine Freunde tun/denken.
Zitat von paulaner:Ich will noch einen Aspekt beleuchten: Wenn du es schaffst, dann verrate ihm NIE, dass eure Freunde Bescheid wussten. Das ist, zusätzlich zu der einen Nachricht, ein schwer auszuhaltender Faktor. Dieses alle wussten es, nur ich nicht.
Zitat von unbel Leberwurst:Sehe ich nicht so.
Es wird ja auch die Frage aufkommen, warum sie nach 10 Jahren damit um die Ecke kommt.
Ich finde es sehr schlüssig, das Geständnis an die beste Freundin vor ein paar Tagen als Auslöser zu benennen.
Palindrom