Wika
- 40
- 1
- 138
Wika
Zitat von Wika:Ich werde mich stellen, egal wie es ausgehen mag. Vielen lieben Dank für deine Nachrichten. Ich muss mich selbst erstmal beruhigen und einen klaren Kopf bekommen und dann in den sauren Apfel beißen.
Wika
Zitat von aequum:Den wichtigsten Satz habe ich Dir fett markiert. Das ist sehr wichtig... auch für das Gespräch mit Deiner Freundin. Ich glaube ich brauche Dir nicht klar machen, dass Menschen nunmal gerne tratschen und damit meine ich sowohl Frauen als auch Männer. Auch denke ich, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Deine ...
Wika
Zitat von tina1955:@Wika, besteht die Möglichkeit, dass Dein Mann vielleicht etwas geahnt haben könnte ? Du warst vor 10 Jahren öfter feiern ( nicht böse gemeint und kein Vorwurf), da macht sich doch auch ein Mann Gedanken ? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht, dass Du die richtigen Worte und die richtige ...
Wika
Zitat von aequum:@Wika Solltest Du es Deinem EM wirklich beichten wollen, dann sei auf die für Dich sehr schwer zu beantworten Fragen von ihm vorbereitet. Da wird es nicht nur um das Warum und mit wem gehen sondern und das habe ich in einigen Threads hier im Forum gelesen aber auch selbst gefragt. Wie oft. Wo und wann Was und in ...
Zitat von Wika:Diese Zeit, wo ich viel fort war, hat er nur liebevoll damit argumentiert: wenn du es brauchst, dann brauchst du es zur Zeit eben.
Zitat von Wika:Gott, ich merke immer mehr, wie wenig ich ihn verdient habe.
KPeter
Zitat:Er wird von mir alles bekommen, was er wissen möchte. Aber tatsächlich kann ich das selbst nicht genau sagen. Es ist 10 Jahre her und man war nie nüchtern. Wenn ich die Karten schon auf den Tisch lege, dann bedingungslos. Ich möchte ihn nur nicht verlieren, egal was es kostet, ich werde ihm alles beantworten was ich kann.
Zitat:von 6rama9: Leider hat du jetzt einen weiteren groben Fehler begangen und es geht nur noch um Schadensbegrenzung. Ich würde den beiden dein Herz ausschütten und versuchen, deren Mitleid und Mitgefühl zu bekommen, wie sehr du selbst unter dir gelitten hast. Und klar sagen, dass du sie nicht zum Geheimnisträger machst und damit belastest. Sondern sie dir sagen sollen, ob sie durch das Wissen so belastet sind, dass die Unbeschwertheit der Freundschaft gestört ist. In dem Fall würdest du zuhause alle Karten auf den Tisch legen und eine mögliche Trennung als Folge akzeptieren.
Zitat von Wika:Gott, ich merke immer mehr, wie wenig ich ihn verdient habe.
Zitat von KPeter:Darum beantworte auf keinen Fall mehr als gefragt wird und versuche ihn mit Details zu verschonen,