unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von Wika:Waren immer glücklich, lieben uns wirklich sehr. Aber dann kam die ungeplante Schwangerschaft und die schnelle Hochzeit, was damals einfach zu viel war. Ich war jung, und alleine mit einem ...
rosenherz
Zitat von Wika:Was auch immer du human findest... Meinst du etwa, man ist zu sanft mit mir?!
Zitat von Wika:Das letzte aber, was ich hier brauche, ist, dass man mich wie ein Kind behandelt und mir sagt, ich solle Verantwortung übernehmen!
Zitat von Wika:Es ist schon ein Einfaches, über den Bildschrim hinaus irgendwelche Aussagen zu treffen. Vielleicht meinst du es nur gut, aber hilfreich ist es nicht.
Zitat von Wika:Meine Angst ist, dass er die letzten 10 Jahre anders sieht und diese an Wert für ihn verlieren. Da sie gar nicht zustande gekommen wären, hätte er davon gewusst.
Wika
Zitat von unbel Leberwurst:Du widersprichst Dir meiner Meinung nach an einigen Stellen (ganz ohne moralischen Zeigefinger). Zuvor schreibst Du: Mein Mann hat einen etwas schwierigen Charakter. Es ist nicht leicht, sich von ihm geliebt zu fühlen. Das weiß ich jetzt. Damals fühlte ich mich von ihm nicht geliebt. Im Gegenteil. Ich dachte, ...
Zitat von Wika:Ich verstehe nicht, warum ich mich widerspreche. Ich finde, das passt gut zusammen. Nein, ich war mir lange nicht sicher, ob er mich wirklich liebt. ...
Zitat von Wika:Ich verstehe nicht, warum ich mich widerspreche. Ich finde, das passt gut zusammen. Nein, ich war mir lange nicht sicher, ob er mich wirklich liebt. Eben weil er nie gesprächig war. Eben weil seine Liebe oft geheißen hat, dass man selbst viel Vorstellungskraft gebraucht hat. Inwiefern hat sich das widersprochen? ...
Zitat von aequum:Auch die Beiträge die immer wieder hinterfragen warum und wieso bringen Dich nicht weiter.
rosenherz
Zitat von unbel Leberwurst:Ich war verzweifelt. Und man betrügt sicher nicht, wennman glücklich in einer Ehe ist. vs Waren immer glücklich, lieben uns ...
Zitat von unbel Leberwurst:Klares Jein. Ich hinterfrage das ja nicht, um die TE zu quälen oder weil ich sadistische Züge habe. Das sind Fragen, die von ihrem Mann kommen ...
Wika
Zitat von aequum:Hey @Wika, es bringt leider nichts, Dich wieder und wieder zu erklären. Das Geschehene ist nunmal unwiederuflich passiert... also Haken dran und nach vorne schauen. Auch die Beiträge die immer wieder hinterfragen warum und wieso bringen Dich nicht weiter. Das einzige worum es Dir nun gehen sollte ist doch wie Du nun ...
Wika
Zitat von unbel Leberwurst:Ich war verzweifelt. Und man betrügt sicher nicht, wennman glücklich in einer Ehe ist. vs Waren immer glücklich, lieben uns wirklich sehr Da siehst Du keinen Widerspruch?
Wika
Zitat von unbel Leberwurst:Klares Jein. Ich hinterfrage das ja nicht, um die TE zu quälen oder weil ich sadistische Züge habe. Das sind Fragen, die von ihrem Mann kommen werden und auf die sie dann eine Antwort haben sollte.
Wika
Zitat von rosenherz:Danach. Der Mann und ihre Beziehung haben sich entwickelt. Aber wer bin ich der TE helfen zu wollen. War schon weg. Jetzt aber wirklich.
Zitat von Wika:es geht hier auch um meine Kinder, hergott.