Wika
- 40
- 1
- 138
Wika
Feli2024
Zitat von Wika:Bis ich ihr letzte Woche unter sehr viel Alk. davon erzählte.
Feli2024
Zitat von LillyP:Bevor du mit irgendwem weiter sprichst, mach dir eins bewusst: eine Bettgeschichte passiert nicht so einfach. Man trifft auf dem Weg dahin viele Entscheidunge
Zitat von Felica:Das spielt doch jetzt keine Rolle mehr. Das Kind ist in den Brunnen gefallen,und die Vergangenheit hat sie eingeholt
Wika
Feli2024
Zitat von LillyP:weil es bei einer Beichte mit der falschen Einstellung- entweder, huch, der Mann ist schuld, oder ach, irgendwie ist es passiert, wie eine Art Regenschauer- beim anderen so richtig auf Verständnis und der Bereitschaft auf Vergebung stossen wird.
Lumba
Zitat von Wika:Seitdem besteht kein Kontakt bzw. habe ich das Gefühl, dass sie sich von mir distanzieren. Die letzten 10 Jahre haben mich zerfressen und ich überlege, da unsere Freunde es nun wissen, ich es ihm wohl oder übel beichten muss.
Andy61
Zitat von Wika:Leute... Niemals habe ich ihm irgendeine Schuld daran gegeben. Ich rechtfertige auch nichts. Ich wollte euch nur in einem kurzen Text zu verstehen geben, wie ich mich dabei gefühlt habe.
rosenherz
Zitat von Wika:Ich bin wohl einfach eine H*** die so einen tollen Mann nicht verdient hat.