Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Susanna:Du begreifst offenbar den Kern des Problems nicht
Zitat von Schutzengel:Mit dir diskutiere ich nicht. Deine Meinung, du darfst mich nicht belehren. Lernst du noch- irgendwann....
KomischerVogel
Zitat von Schutzengel:Musste nicht verstehen, reicht ja wenn ich es tue
Zitat von KomischerVogel:Nach Deiner Logik wäre sie dann auch keine Ehefrau.
Wieso darf man Freunde nicht verraten, den Ehegatten aber schon?
Verstehe ich nicht...
Blattfee
Zitat von Wika:Aber eines Abends hat es sich nunmal ergeben, dass ich nach zu viel. Alk. mit einem Bekannten im Bett landete.
Zitat von Wika:Alles war so perfekt. Bis ich ihr letzte Woche unter sehr viel Alk. davon erzählte.
rosenherz
Zitat von Sonnenblume53:Danke, rosenherz, ich habe geschmunzelt. Könnte man so entnehmen, klar.
Zitat von Sonnenblume53:Aber mir kommt es so vor, als plage das schlechte Gewissen die TE so sehr, dass es 10 Jahre später unter Alk. noch ein Horrorthema für sie ist und deshalb heraussprudelt. Erstrebenswert? Ich weiß nicht...
Sonnenblume53
Zitat von rosenherz:Als erstes die Freundin. Ich denke auch nicht, dass ich als Freundin es dem Mann erzählen würde. Aber dann würde ich es niemandem erzählen, noch nicht mal meinem Mann. Und das ist ja hier leider schon passiert.
Zitat von rosenherz:Wobei, wenn sie es jetzt sagt wirkt es vielleicht auch nur so, als wäre der Druck zu groß geworden...
Zitat von rosenherz:Nichts was jemals gedacht wurde, kann man wieder rückgängig machen.
Zitat von KomischerVogel:Ich glaube, Deine Logik verstehen nur wenige.
KomischerVogel
Zitat von Schutzengel:Na sag. Deine, komischer Vogel, sicher mehr. Auch mit dir diskutiere ich nicht
Misfit
KomischerVogel
Gast2000
Zitat:Zitat von Wika: Aber eines Abends hat es sich nunmal ergeben, dass ich nach zu viel. Alk. mit einem Bekannten im Bett landete.
Alles war so perfekt. Bis ich ihr letzte Woche unter sehr viel Alk. davon erzählte.
KomischerVogel