Gefühlsmensch20.
- 26
- 1
- 2
Zitat von Snipes:Schicke den Gedanken in die Wüste. Sollte es geschehen, dann hast Du nicht genau darauf gewartet und die Zeit dazwischen für dich genutzt. Bock ...
Zitat von Gefühlsmensch20:Nach 3 Wochen funkstille hatten wir eine Woche Kontakt. Auch wieder Körperkontakt.
Ich habe klar gemacht, dass ich eine Beziehung will. Sie nicht.
Zitat von Gefühlsmensch20:Wir waren beide traurig und hatten trotzdem am gleichen Abend S..
Zitat von Gefühlsmensch20:Wir haben uns noch an 2 Wochenden zur Aussprache getroffen. Jedes Mal wurden wir intim
Zitat von Gefühlsmensch20:Wir haben nochmal den kompletten Tag wie ein Paar verbracht (mit allem was dazu gehört.
DrBob26
Zitat von Gefühlsmensch20:Ich kann mir vorstellen, so wie sie drauf ist, kommt sie irgendwann , wenn sie ganz doll einsam ist wieder auf mich zu...Bauchgefühl...
Zitat von alleswirdbesser:Du hast es ihr klar gemacht, indem du mit ihr S. hattest? Das war ja das, was sie möchte. Deine Zeichen hätten anders ausfallen müssen.
Zitat von Gefühlsmensch20:dass sie da schon keine tiefen Gefühle für mich hatte, wie sie mir zum Schluss sagte, sondern nur sehr große Freude mich wiederzusehen.
Zitat von alleswirdbesser:Und die ganze Zeit davor... Wenn du dein Alter nicht gleich am Anfang angegeben hättest, hätte ich gedacht du bist mindestens 20 Jahre jünger als ...
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du dein Alter nicht gleich am Anfang angegeben hättest, hätte ich gedacht du bist mindestens 20 Jahre jünger als ich und nicht gleich alt wie ich.
Zitat von Snipes:Die hat mein Hund auch, aber der liebt mich wirklich und ist treu.
Zitat von Dia:Das dachte ich auch. Vielleicht ist sie ja deutlich jünger? Das Ganze klingt ihrerseits extrem unreif, als Frau Ü40 weiß man doch eigentlich was ...
Zitat von Gefühlsmensch20:Sie ist Ü45-Fraktion. Und mit der unreife könntest du recht haben. Obwohl sie einen guten analytischen Verstand hat. Auf der anderen Seite auch ...
Zitat von Dia:Gefühle lassen sich natürlich auch nicht erzwingen. Vielleicht warst Du auch zu verfügbar, sodass sie nie ins Vermissen kam. Ich brauche z.B. bei ...
Zitat von Dia:Gefühle lassen sich natürlich auch nicht erzwingen. Vielleicht warst Du auch zu verfügbar, sodass sie nie ins Vermissen kam. Ich brauche z.B. bei ...
Carlaa
Zitat von Gefühlsmensch20:
Wir haben viele Unternehmungen gemacht, auch gemütlich und essen gegangen. Alles was man als Paar so macht. Nach 3 Wochen habe ich ihr gesagt, dass ich nicht verliebt bin.
Zitat von Gefühlsmensch20:Ihr werdet verlieren, wenn ihr auf Gefühle von jemanden anderen wartet.