Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Baumo:2 Gedanken 1. Ihr habt es beide zerstört indem ihr es zerredet habt. Es war zu gut um wahr zu sein. Ihr habt nicht geglaubt dass es dass gibt und ...
Zitat von Snipes:Hey, vermutlich warst Du leider ein rebound, ein Trostpflaster, ein Gedanken-nicht-so-schwer-erscheinenlasser. Über ihren Ex ist sie IMO ...
Zitat von Gefühlsmensch20:Zu deinen 1. Gedanken: Sie: von meiner Seite hätte ich gerne weiterlaufen lassen, ohne großartig Nachzudenken. Das habe ich ihr wiederholt gesagt. ...
DonaAmiga
Zitat von Gefühlsmensch20:Sie konnte sich nicht festlegen ob , oder ob keine Beziehung.
Zitat von Gefühlsmensch20:Sie kann sich weiterhin alles mit mir vorstellen, zusammen Wohnen, Unternehmungen, etc... ABER nicht unter dem Namen Beziehung.
Zitat von ElGatoRojo:Nein sind sie nicht, ABERSie findet dich offenbar nett, geht gern mit dir ins Bett, aber will sich nicht binden. Das kannst du mitnehmren, solange es dauert und bis sie wen anders findet. Solange du dich nicht in sie verliebt hast, kann das funktionieren. Denn auch du kannst natürlich das Verhältnis mit ihr einer anderen wegen aufgeben.
Wenn du aber mit einer Frau auf Dauer zusammen leben willst, dann ist sie nicht die geeignete Kandidatin
Zitat von ElGatoRojo:Sie findet dich offenbar nett, geht gern mit dir ins Bett, aber will sich nicht binden. Das kannst du mitnehmren, solange es dauert und bis sie wen ...
Zitat von Gefühlsmensch20:Kurz gesagt: Diesen Menschen möchte ich nicht!
DonaAmiga
Zitat von Gefühlsmensch20:ABER nicht unter dem Namen Beziehung.
DrBob26
Zitat von ElGatoRojo:Dann - würde ich sagen - ist doch eigentlich die Sache klar.
Zitat von DrBob26:Sie hat irgendwas noch nicht verarbeitet. Ich meine, sie stellt dir in Aussicht, dass es vielleicht sogar 5 Jahre hält? Das ist ja ein Traum! Mit ...
Zitat von Gefühlsmensch20:Ich kann mir vorstellen, so wie sie drauf ist, kommt sie irgendwann , wenn sie ganz doll einsam ist wieder auf mich zu...Bauchgefühl...
Zitat von Gefühlsmensch20:Aber was geht es mich an.