mike786
- 88557
mike786
Zitat von Hope+Ful:war die Liebe zwischen uns allerdings tatsächlich nicht groß genug bzw. habe ich ihr dann meine Liebe nicht genug bewiesen... Hätte zu wenig gehandelt... Aber es bliebe auch ein Stück weit Enttäuschung über ihr handeln... Für mich kam diese Situation komplett überraschend... Und ich verstehe ihr Handeln nicht. Ich weiß, ich bin am Zug. Ich hoffe für sie, dass sie nicht komplett leichtfertig gehandelt hat, nur um mich zu vergessen...
kat333
Gästin
mike786
Hope+Ful
mike786
Zitat von Hope+Ful:Das heißt, sie hat mich belogen, bewusst belogen... Kannte ihn also schon länger und hat bewusst Kontakt gesucht und aufgenommen - ohne mit mir darüber zu sprechen... Ich bin enttäuscht von ihr. Das hätte ich nicht gedacht und ist nicht fair... Also war das mit dem Urlaub ein wenig länger geplant. Unter diesen Voraussetzungen wünsche ich ihr tatsächlich alles Gute... Iwas kam mir die ganze Zeit bei ihrem Handeln merkwürdig vor... Ich hatte wenigstens da nicht ganz unrecht...
Hope+Ful
Ungezwungen
Alena-52
Zitat von Hope+Ful:hallo hope+fulNoch mal zur Klarstellung: Ja, ich werde mich von meiner Frau trennen. So oder so.
Das heißt, sie hat mich belogen, bewusst belogen... Kannte ihn also schon länger und hat bewusst Kontakt gesucht und aufgenommen - ohne mit mir darüber zu sprechen...
Ich bin enttäuscht von ihr. Das hätte ich nicht gedacht und ist nicht fair... Also war das mit dem Urlaub ein wenig länger geplant. Unter diesen Voraussetzungen wünsche ich ihr tatsächlich alles Gute... Iwas kam mir die ganze Zeit bei ihrem Handeln merkwürdig vor... Ich hatte wenigstens da nicht ganz unrecht...
sonne73
MannmitBekannte.
Fallada
Smart
Stephan_x
Zitat:Sie antwortete kurze Zeit später. Schrieb, dass sie morgen in den Urlaub fährt und ich ihr bitte nicht mehr schreiben soll... Sie nicht mehr quälen soll... wir nicht wüssten, was die Zukunft bringt, aber sie jetzt nur an sich denken müsse... Und wieder Tabletten nehmen würde... Damit sie überhaupt klar käme... Und ihr Leben gerade wieder ein wenig stabiler werden würde.
Hope+Ful