Hallo Leute, ich bins nochmal!
Danke für eure Antworten und Ratschläge!
Ja, das stimmt, ein foto vom fieberthermometer zu verlangen grenzt tatsächlich an Kontrollwahn.
Ich habe zuvor auch nie irgendeinen beweiß verlangt, es war nunmal alles so widersprüchlich was sie erzählt hat, dass ich soweit gegangen bin.
Ich tu mir schwer vertrauen zu einer person aufzubauen, die ich nie sehe. Es war das zweite wochenende in folge, dass sie mich versetzt hat.. diesmal wollte ich es wirklich SEHEN, dass es so ist wie sie meint. Es war viel verlangt, dachte mir, aber wenn es die wahrheit ist, was hätte sie dann für ein problem damit ich wäre sehr beruhigt gewesen.
Zu ihr zu fahren und ihr beizustehen wäre auch meine idee gewesen, allerdings darf ich das nicht. Sie meinte immer, ihre familienverhältnisse wären schwierig und sie wolle mich da nicht mit reinziehen. Ihr ex-freund stalkt sie obendrein. Mein Angebot, für ein paar tage bei mir zu wohnen lehnt sie mit der begründung ab, ich würde es mit ihr sowieso nicht lange aushalten Sie hat auch noch nie bei mir geschlafen, meinte sie störe mich dabei.
Es kam noch nie vor, dass sie mich mal zu sich heim eingeladen hätte. Ich war immer der, der nach einem treffen gefragt hat.
Solche sachen zermürben einen ganz schön...
Wegen ihrer tage, ja die fallen meist sehr heftig aus und ich bin der letzte, der ihr da auch noch druck machen will. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft sie klagt wie schlecht es ihr nicht ginge...
Vielleicht könnt ihr verstehen, warum ich in dem moment verzweifelt bin und so reagiert habe.
Es herrscht noch immer funkstille.
Ich frage mich ob sie mich überhaupt liebt. Geschrieben hat sie es mir schon gefühlte 1000 mal, aber noch nie ins gesicht gesagt - das is ja auch nicht so fein!
Alles was ich will ist für sie da sein, aber sie lässt mich nicht, sie will iwie nur whatsapp schreiben (solangs ihr gut geht), ich hab das gefühl, dass reicht ihr vollkommen.
Ich werd wohl noch ein paar tage verstreichen lassen, auch wenns weh tut.
Seh sonst keine möglichkeit festzustellen,ob ihr wirklich etwas an mir liegt oder ob ich nur ein gelegentlicher zeitvertreib für sie bin.
Ja soweit isses gekommen
21.07.2016 11:59 •