Catalina
- 2980
- 5
- 7194
Zitat von CanisaWuff:Bitte nicht Elfe, es gibt schon viel zu viel Elend, das muss doch durch Züchten nicht noch verstärkt werden
Zitat von Desperate1980:Mit einer solchen Fixierung würde ich auch kein Tier abgeben, aber die wenigsten Katzen sind so extrem menschenfixiert.
Dark_Cloud
Reyna
Reyna
Zitat von Reyna:ich glaube in all deinen Versuchen hast du den Kern nicht so ganz innerhalb der Chat Runde verstanden.
Zitat von Reyna:Er möchte schon seit geraumer Zeit mit mir zusammen ziehen.
Zitat von Reyna:Er kennt meine Meinung zu den 3 Katzen.
Zitat von Reyna:Habe mit zwei menschlichen Lebewesen und einen Kater genug um die Ohren.
Zitat von Reyna:Wenn es nach mir geht, hätten wir noch gerne eine Weile jeder für sich leben können, da das finden einer Wohnung (laut ihm) sich sehr schwierig gestaltet war ich bereit für einen Zusammenzug.
Zitat von Reyna:Dennoch hatte sich nichts an meiner Meinung zu den weiteren Katzen geändert.
Zitat von Reyna:Wenn du weißt ich habe damit ein Problem, hast du zwei Optionen… du gestaltest es halbwegs erträglich und lässt deinen Kater kastrieren (wozu er lange Zeit hatte und es immer „auf morgen“ verschoben hat, kommst auf mich zu und schlägst vor die drei mal miteinander bekannt zu machen (versuchst meine Bedenken etwas zu mildern) oder aber wenn alles nichts hilft schaust du dich schon viel früher nach einer eigenen Wohnung um anstatt jetzt auf den letzten Drücken darauf zu pockern dass ich meine Meinung ändere !
Emmymaus
Zitat von LeTigre:Ich denke schon, aber vielleicht drückst du dich auch einfach nur widersprüchlich aus. Dass du erst behauptest, dir passen eigentlich alle Katzen ...
Florentine
Zitat von Grätchen:Dass er den Kater kastrieren lässt, wäre für mich allerdings auch Voraussetzung für ein Zusammenziehen.
Multiversum
Ex-Mitglied