GarstigeGräte
- 1415
- 12
- 3062
Zitat von alleswirdbesser:Wo hast du das gelesen? Er sucht doch nun nach einer Wohnung für sich und seine Katzen. Er fordert nichts, sondern hat sich eine andere Lösung überlegt.
Desperate1980
Zitat von alleswirdbesser:Da hättest du meinen Kater erleben müssen. Er versucht sogar mich zu küssen, schmust wie verrückt und sucht immer meine Nähe. Der andere ist ...
Emmymaus
Zitat von Reyna:@LillyP danke für deine konstruktive Nachricht, davon gibt es leider zu wenige in solch einem Forum (wo nicht direkt aus der eigenen Emotion heraus ...
Emmymaus
Zitat von Emmymaus:Dein Problem sind nicht die drei Katzen. Du wolltest deine eigene Katze schon nicht haben aber aus schlechten Gewissen bzw. Nettigkeit hast du sie ...
Emily
Zitat von Desperate1980:mag Tiere, aber ganz sicher nicht in Wohnungen/Häusern. Erst Recht keine Katzen.
Zitat von Desperate1980:die wenigsten Katzen sind so extrem menschenfixiert.
sadlyinlove
Zitat von Dark_Cloud:aber die te möchte einfach mit ihrem Freund zusammen ziehen und er zieht Katzen der ex vor
Zitat von Reyna:hätte ich ihn mir freiwillig nicht geholt. Vor zwei Jahren stand eine Freundin mit ihm als Wollknäuel vor meiner Tür und meinte, sie müsste mich damit überraschen.. darauf hin habe ich mein Leben versucht, so umzukrempeln das auch mein Kater dahin Platz hat.
Zitat:Aber vielleicht bin auch deswegen Single, weil ich in Bezug auf meine Katzen keinen Kompromiss mache.
Zitat von Grätchen:Ich finde, die Erwartung, sein Tier wegzugeben hat auch nichts mit einem Kompromiss zu tun. Ein Kompromiss wäre, dass die Tiere bestimmte Räume nicht betreten dürfen oder nicht mit im Bett schlafen. Darauf könnte ich mich einigen. Aber weggeben, niemals.
Zitat von Elfe11:Ich habe 2 Heilige Birma Rassekatzen und bin gerade in einem Katzenverein Mitglied geworden. Ich plane eine kleine Hobby Zucht zu starten