Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2538
Dark_Cloud
Zitat von LeTigre:@Dark_Cloud Deine Thesen sind aber schon krasses Schubladendenken, findest du nicht?
Zitat von Dark_Cloud:Ich denke mir die hier geschriebenen Antworten von den Teilnehmern nicht aus
Zitat von Dark_Cloud:nicht wenige tierbesitzer sind bedürftige Seelen
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:In China essen sie Hunde ? Trotzdem nette Menschen
Dark_Cloud
Zitat von Fliesentisch:In China ziehen sie Hunden das Fell auch bei lebendigem Leibe ab. Erklärt trotzdem nicht, was dein Verweis auf angebliche Substitution sozialer ...
Zitat von Dark_Cloud:Allein die Diskussion uns recht haben wollen zeigt schon den fanatismus .
Zitat von Dark_Cloud:Die würden einen essen wenn sie Hunger haben.
Zitat von Dark_Cloud:aber die te möchte einfach mit ihrem Freund zusammen ziehen und er zieht Katzen der ex vor .
Zitat von Dark_Cloud:Katzen können aber keine Beziehung ersetzen .
Zitat von Dark_Cloud:Kinder sind wieder komplett was anders als Tiere - da könnte ich es verstehen
Zitat von Fliesentisch:Stellvertreterkrieg. Kam hier auch schon mal vor. Die Tiere sind Mittel zum Zweck, um die geht es nicht mal ansatzweise.
Zitat von Fliesentisch:Können definitiv, sollten aber nicht.
Zitat von Fliesentisch:Seit meinem Auszug ist unsere Hündin Kind.
sadlyinlove
Desperate1980
Zitat von Dark_Cloud:Die würden einen essen wenn sie Hunger haben.
Zitat von Dark_Cloud:Ich denke bei solchen Diskussionen an das Klischee der einsamen Katzen Lady in einer ein Zimmer Wohnung, die sich bei Schokolade und rtl einredet dass sie es genauso wollte
Zitat von Dark_Cloud:Katzen können aber keine Beziehung ersetzen .
Zitat von Dark_Cloud:Tiere sind Tiere und kein Kind , Freund oder Ehemann.
Zitat von Dark_Cloud:aber die te möchte einfach mit ihrem Freund zusammen ziehen und er zieht Katzen der ex vor .
Zitat von Desperate1980:Diese Diskussion finde ich hart. Die TE hat ihrem Partner einen Kompromiss vorgeschlagen und jetzt ist sie der Buhmann, während dem Mann ein Orden verliehen wird. Was sagt es eigentlich über sein Verantwortungsbewusstsein aus, wenn er erwartet dass seine eh schon gut geforderte Partnerin mit 2 weiteren Tieren ...
Zitat von Desperate1980:Was sagt es eigentlich über sein Verantwortungsbewusstsein aus, wenn er erwartet dass seine eh schon gut geforderte Partnerin mit 2 weiteren Tieren konfrontiert werden soll?
Zitat von Desperate1980:Außerdem habe ich bisher nur sehr wenig ja, gerade Katzen erlebt, die ihren Menschen genauso abgöttisch lieben wie ihre Besitzer sie lieben.